Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Episode 3 – Sword Art Online: Alicization

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 75,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Hmm nicht viel passsiert,die Gesichter der Menschen,sind nicht geformt alles Glattgestrichen mag ich nicht,aber es sind Goblins aufgetaucht und die hatten ein Design in sachen Formen,Auswüchse und Gesichter,das hat mir gefallen,die fand ich schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#2
Dafür, dass die in den letzten Folgen gehetzt haben, haben die sich diese Folge aber viel Zeit gelassen. Besonderes passiert, aber auch nichts wichtiges weggelassen. Finde ich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Für eine dritte Folge, ist die Serie echt noch nicht in den Quark gekommen. Das hätte vom Aufbau, etc. auch die erste sein können.
Manchmal etwas schade, wenn Serien so generisch sind. Man kann schon fast an der Nasenspitze erkennen, was in den nächsten Folge passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 50
  • 255
  • 895
  • 799
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#353

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!