Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Episode 22 – Sword Art Online: Alicization

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Toll das die Sache mit Chudelkinn so schnell zuende ging,blöd das Kirito es irgendwie geschafft hat sein Outfit zu ändern.
Aber das hat dafür zu einem Tollen Durchbruch durch die Vierte Wand geführt. Meint sie mit den Typen damals,den Programmierer des Spieles,wenn ja fände ich das geil. Wenn Kazuto nicht irgendwo zwischen Folge 1-3,gesagt hätte das er weiß, dass er sich in einem Onlinespiel befindet,würde der Satz,mit den Administratoren, die außerhalb des Spieles sind keinen Sinn ergeben. Den Namen und das Design, den Quinella dem Ding gegeben hat, fand ich jetzt nicht so gut. Das ist 3D animiert und wenn ich den Golem mit dem Skull Reaper gegen Ende,der ersten Staffel in der ersten Hälfte vergleiche,der ja auch CG war,fand ich den Reaper besser und hier ist die Spinne ja sogar 2D. Aber das danach war der unnötigste Kitsch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Nachdem der Klassenclown erledigt ist, kommt jetzt der Kampf gegen eine überdimensionales, goldenes Schweizer Taschenmesser... Ist ja nicht so, dass es im Opening angekündigt wurde, aber ich habe einen späteren Zeitpunkt erwartet. Stellt sich für mich jetzt die Frage, ob das Ding rostig gelabert wird oder es doch etwas Action gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 50
  • 255
  • 903
  • 802
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#355

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!