Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Episode 21 – Sword Art Online: Alicization

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Den Kampf zwischen Eugeo und Kirito müsste man eigentlich dynamisch animieren so ist, das einfach nur scheiße, genauso wie in den neuen Szenen, im Opening v2,da hast du so coole stellen und dann sind mit Ausnahme der Gold-Blüten Attacke von Alice, die Szenen minderwertig animiert. Aber den ganzen Rest der Folge fand ich erstaunlich gut.

Aber was ich überhaupt nicht erwartet habe, sie reden einfach nur: alle vier, klasse Sache! Die Inszenierung von Administrator war, wenn man mal diese Szene wegdenkt, als sie ihre Hand in der Nahsicht vorgestreckt und an ihren Haaren kurz herumgespielt hat, schön gemacht und der Fokus auf ihren Augen fand ich spitze. Irgendwo war es mahl was anderes im SAO Universum mit Admin und selbst Chudelkin, fand ich doch noch cool.
Beitrag wurde zuletzt am 10.03.2019 00:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Da das Opening abgeändert wurde, habe ich gedacht, dass sich jetzt auch inhaltlich etwas ändern wird oder eine besondere Richtung annimmt, aber das ist bisher noch nicht passiert. Stattdessen hat Eugeo sich wieder schnell von der Macht der Kleidungsallergikerin befreit und auch Alice und Kirito haben es bis nach ganz oben geschafft. Man hätte ruhig zeigen können, was da unten passiert ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 50
  • 255
  • 903
  • 803
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#356

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!