Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Episode 14 – Sword Art Online: Alicization

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 14?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Welch' ein Zufall. Die neuen Klamotten haben doch tatsächlich die gleichen Farben wie die alten...
Spaß beiseite. Endlich kam mal wieder etwas Action in die Bude und wurde nach drei Minuten durch 15 Minuten Dialoge abgelöst. Auf Dauer wird das ziemlich langweilig, gerade, weil man das Gefühl hat, diese Unterhaltungen haben wenig mit der eigentlichen Handlung zu tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Das fand ich jetzt gar nicht so schlecht,die Effekte haben mir größtenteils bis auf die zweiten Flammen hinter den anderen-gefallen,einige Fragwürdige Gesichtszeichnungen,die mich etwas an das My Sister, My Writer-Debakel erinnert haben. das neue Opening fand ich visuell nicht schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nehis#3
Nachdem sich SAO III nur langsam durch die Welt bewegt und bis auf wenige Folgen nur dank Nostalgie überzeugt, finde ich es befremdlich, dass mich jetzt wieder wie in Staffel 1 das erklimmen von Ebenen erwartet. Allerdings im Alleingang. Alicization ist bislang vor allem eines: Leer an Charakteren! Die meisten waren bislang belanglos und begleiten uns auch nicht. Naja wir sind ja vermutlich noch nicht mal bei der Hälfte, aber ich werd wohl nach 1-2 Folgen erstmal pausieren und warten bis mehr Folgen da sind. Zieht sich zu sehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 50
  • 255
  • 902
  • 802
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#355

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!