Beschreibung

Anime: Stellvia of the Universe
2356 - Die Erde hat viel durchmachen müssen... Nachdem in relativer Nähe eine Supernova explodiert war, musste vieles neu aufgebaut werden - doch die Gefahr ist nicht vorbei, wie ein Damoklesschwert schwebt die "Second Wave", die bald kommende zweite Welle der Supernova, über allem.

Trotzdem lassen sich Shima-chan und ihre Freunde ihre Schulzeit auf der Raumstation Stellvia nicht vermiesen und haben massenhaft Spaß!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

#1448523
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Stellvia ist ein Anime, der viele gute Ansätze hat, aber in meinen Augen bei einigen wichtigen Punkten etwas scheitert. Der Anime ist durchaus interessant, hat kaum Klischees oder klischeehafte Charactere, schafft es aber irgendwie nicht diese einem in passender Form näherzubringen oder diese zumindest einigermassen näher zu beleuchten , abgesehen von wenigen anderen wie den beiden Hauptcharacteren und noch ein oder zwei weiteren. Auch werden gerade die Nebencharactere einem so ganz nebenher vorgestellt, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1447983
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Stellvia ist wieder einer von den Animes, die komplett an mir vorbeigegangen sind. Ich kann mich nicht erinnern, den Namen schon mal irgendwo gelesen zu haben, dabei ist die Serie, wenn ich mal von den Bewertungen ausgehe, eigentlich gar nicht so unbekannt. Aber wie dem auch sei, nun kenne ich den Anime und er hat mir gefallen. Er gehört mMn zu den besten "friedlichen" SciFi-Serien.
Avatar: DeBaer

#1951
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Uchuu no Stellvia
    宇宙のステルヴィア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2003 ‑ 25.09.2003
    Studio: XEBEC
  • Englisch Stellvia of the Universe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.2004 ‑ 13.12.2005
  • xx Synonyme
    Cosmic Stellvia, Stellvia in Space, Stellvia

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 75
  • 154
  • 67
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen379Klarwert3.52
Rang#854Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu no Stellvia

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: AlessaAlessa
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.