A Certain Magical Index III (2018)

Toaru Majutsu no Index III / とある魔術の禁書目録 III

Episode 6 – A Certain Magical Index III

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Certain Magical Index III“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Mugino war erwartungsgemäß sauer. ITEM fällt auseinander. RIP Frenda. So sehr ich auch sehen wollte, wie Frenda starb, dachte ich, sie würden entweder diese Szene entweder zensieren oder sie überspringen. Nun, zumindest konnte man immer noch ihr Todesgesicht sehen. Ich wusste, dass der TV-Anime es ein bisschen zensiert sein würde, also war es keine Überraschung.
Den hastigen Story Plot mal beiseite, zumindest die Action-Szenen sehen im Vergleich zu den vorherigen Episoden erfreulich aus. Was unglücklich war, wie sie den Kampf zwischen Hamazura und Mugino hier abkürzten und den Kampf enden ließen.
In der ersten Hälfte zeigte sich die dunkle Seite von Academy City aus wissenschaftlicher Sicht. Arme Uiharu, ich hatte Mitleid mit ihr.
Endlich bekam man einen Kampf Accelerator vs Kakine/Dark Matter geboten. Ich habe Jahre darauf gewartet und nun war es endlich soweit. Es war ein cooler Kampf zwischen Accelerator und Dark Matter. Accelerator erklärt Kakine was der entscheidende Unterschied zwischen ihnen beiden ist. Accelerator ist ehrlich gesagt ein echter Kerl geworden. Es war schön die rührende Szene zwischen Last Order und Accelerator zu sehen. Traurig nur das der Kampf so kurz war im Verhältnis zu der Arc …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 24
  • 126
  • 242
  • 87
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1827

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!