My Hero Academia 3 (2018)

Boku no Hero Academia 3 / 僕のヒーローアカデミア 3

Episode 23 – My Hero Academia 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 50,0% (3)
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 16,7% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nuckel-Cell#1
Ich muss echt sagen das war einer der besten Episoden dieser Staffel.
In dieser Folge erfährt man mehr vom Charakter Bakugou.
Auch der Soundtrack und die Visuals waren einfach großartig.
Aber mehr noch bin ich auf die nächsten Folgen gespannt, denn wie es aussieht fängt nun der bisher längste Arc von MHA an und die BIG Three treten nächste Folge in Erscheinung.
Bin gespannt wann die vierte Staffel angekündigt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Das war irgendwie die Folge, auf der man seit drei Staffeln gewartet hat. Der große Streit zwischen Lie Rivalen. Irgendwo war ich etwas enttäuscht, dass Eraser Head den Kampf nicht beendet hätte, hätte besser in das Schema der Serie gepasst, würde die Sache mit All Might aber erschweren. Mit dem Ausgang konnte man gut leben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ein bisschen nervte mich das erneute Aufrollen von der Vergangenheit von Deku und Baku. Neu waren hier allein Bakus Schuldgefühle. Nun ist er mir zwar nicht plötzlich sympatisch, aber als Charakter hat Baku hier definitiv an Wert gewonnen. Ich mag sein Ego nicht, aber er ist ein ungewöhnlicher Charakter. Nun wird All Might wohl als Mentor für beide auftreten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#4
Könnte ein Wendepunkt für Bakugo sein. Die angespannte Beziehung zwischen Deku und Bakugo gipfelte nun in einem Kampf, bei dem Bakugo seine ganzen aufgestauten Gefühle von der Seele geredet hat und mal nicht hinter seinem Zorn versteckt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 8
  • 137
  • 969
  • 1.286
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.26 = 85%Toplist#69

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!