My Hero Academia 3 (2018)

Boku no Hero Academia 3 / 僕のヒーローアカデミア 3

Episode 25 – My Hero Academia 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 25?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Und mit dieser Folge haben wir auch einen Blick auf das gekriegt, was für die 1-A möglich sein müsste, um in dieser Serie noch eine Daseinsberechtigung zu haben. Sprich, der größte Feind steht mal wieder in der Schule und nicht auf der dunklen Seite. Die Erkenntnis lässt dem ein oder anderen die Hose verlieren.

Wie auch schon im WSJ angekündigt, wurde hier auch noch mal gesagt, dass die vierte Staffel in der Mache ist. Da wird Winter oder Frühling wahrscheinlich angepeilt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Nuckel-Cell#2
Und Schluss.
In der letzten Folge hat Tim, von Tim und Struppi, gezeigt was man alles anstellen kann, wenn man seine Fähigkeiten trainiert.
Und es war bombastisch wie er die ganze Klasse zerlegt hat.
Mehr noch bin ich aber gespannt auf die blauhaarige von den BIG Three.
Ohman ihr charakter ist mal übelst geil, wenn Deku und Ochaco irgendwann mal Kinder bekommen sollten, würden sie mit Sicherheit so einen Charakter haben.
Ich meine die ist wie eine Mischung von beiden.

So zur Staffel selber, sie war ganz solide.
Es gab aufs und abs. Die besten Stellen waren aber ganz sicher OFA vs AFO, Deku vs Muscular und natürlich Deku vs Kat-Chan.
Story technisch wurde auch viel geboten, mein Highlight war, das Ochaco endlich Klarheit über ihre Gefühle hat.
Auf auf und davon zur 4ten Staffel und dem Overhaul Arc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Nejire mag ich, sie hat so eine offene, aber gleichzeitig nerdige Art. Mirio hatte interessant dargestellt, wie man aus seiner Fähigkeit mehr rausholen kann. Ansonsten reiner Teaser zur nächsten Staffel, es fehlt etwas Abschließendes oder wenigstens irgendwas, das man als Erreichen eines Meilensteins wahrnehmen könnte.

Der Typ mit der halben Pestdoktormaske heißt also Overhaul und besucht die Schurkenliga. Deku bekommt den Tipp, ehemalige Sidekicks von All Mights aufzusuchen. Beides hat schon mal Potential, aber die bisherige Aussicht darauf ist noch sehr nüchtern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 8
  • 137
  • 969
  • 1.286
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.26 = 85%Toplist#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!