My Hero Academia 3 (2018)

Boku no Hero Academia 3 / 僕のヒーローアカデミア 3

Episode 16 – My Hero Academia 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 16?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Camie und Yoarashi waren definitiv das Highlight der Episode.
An sich ist nicht allzu viel passiert in dieser Episode, wir haben einen Ausblick darauf bekommen, was die andern Schüler draufhaben, vor allen die beien die ich oben genannt habe.
Gerade Camie hatte einen sehr guten Auftritt und hat auch gezeigt, dass sie viel zu bieten hat... nicht nur was Aussehen angeht. Sie ist ziemlich gut im Nahkampf und mit ihrer Fähigkeit Illusionen zu schaffen, die wirklich extrem echt aussehen, hat sie auch eine ziemlich nützliche Spezialität, wenn es um Spionage oder ähnliches geht.
Yoarashi ist natürlich extrem OP, aber alle Spezialitäten haben irgendeine Schwäche, auch wenn man mit Luftmanipulation sehr viel machen kann, nicht nur was den Kampf angeht.
Das Detail an Midorias Kostüm ist auch ganz nett. Seinen Shoot Style würde ich auch gerne mal in einem längeren Kampf sehen, wenn es gut gemacht ist, könnte das der Kampf mit der besten Choreographie in ganz MHA werden. bisher wäre da Stain gegen die Yuei das Beste was wir gesehen haben und ich würde mich freuen, wenn man das noch überbietet, vielleicht bekommen wir ja sogar etwas auf dem Level von Saber vs Lancer aus Fate/Zero. Vielleicht ein bisschen viel verlangt.
Ich freue mich auch den Abschluss des Prüfungsteils nächste Woche.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Eigentlich habe ich ja einiges von diesem "Turnier" erwartet, aber bisher finde ich es überraschend langweilig. Einige konnten schon ihre ach-so-überragenden Fähigkeiten zeigen, nur unser Main dümpelt mal wieder durch die Weltgeschichte. Da muss aber noch was kommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Besonders unterhaltend war die Folge leider wirklich nicht. Der Moderator ist mit seiner Art lustig, ansonsten ist mir natürlich auch Kemy aufgefallen.

Ich wundere mich, dass man sich immer einen kurzen Moment nimmt, um irgendwelche Charaktere vorzustellen, die man vielleicht sowieso nie wieder sieht. Es wurde allerdings auch nie gesagt, wie lange die vorläufige Lizenz gültig ist. Vielleicht müssen die Schüler ja jährlich die Prüfung ablegen. Durch das Auswahlverfahren kommt der Großteil der Auszubildenen während ihrer Ausbildung gar nicht in den Genuss dieser Lizenz. Macht das wirklich Sinn? Wenn es im ersten Jahr so ist, okay. Im zweiten Jahr ließe sich noch darum streiten, aber wenn man im dritten Jahr kaum an eine Lizenz rankommt, ist es wirklich dämlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 8
  • 137
  • 969
  • 1.286
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.26 = 85%Toplist#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!