My Hero Academia 3 (2018)

Boku no Hero Academia 3 / 僕のヒーローアカデミア 3

Episode 14 – My Hero Academia 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 14?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Ja endlich bemerkt mal jemand, dass Kicks viel cooler sind als Schläge.
Die Episode war eher ruhig, man hat einen starken Fokus auf Midoria gelegt, der endlich mal eigenständiger denkt.
Ich finde es etwas schnell schon in der nächsten Folge die Prüfung abzuhalten, wir haben nicht so viel vom Training gesehen, das ich denken würde, dass die Schüler als Helden agieren könnten.
Sonst mochte ich die Episode gern, mit dem Op kann ich mich noch nicht so gut anfreunden, das Ed mag ich sehr gern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich habe auch schon immer gedacht, dass Tritte besser zu Midoriya passen als die Schläge. Ansonsten war die Folge auch wieder ganz nett und Ruhe kehrt in die Geschichte ein. Außerdem haben wir schon die ersten Einblicke auf die speziellen Moves werfen können.

Im Ending finde ich die Proportionen von Midoriya ganz komisch. Der hat da richtig dicke Oberschenkel und ein viel zu schmales Kreuz. Passend dazu sind die Unterarme fast schon dicker als die Oberarme. Da hat sich wohl jemand nicht viel Mühe gegeben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Dank Mei gab es mal wieder etwas mehr Comedy. Das neue Opening gefällt mir schon mal mehr als die letzten, aber dieses mal wirkt es recht überladen. Gibt gefühlt mehr Schnitte als sonst.

Interessant finde ich, dass Ochaco anfängt sich selbst schweben zu lassen. Sie hatte ja bereits mit einem Nahkampftraining begonnen und konnte eine Messerattacke von Toga abwehren. Wenn sie beides kombiniert und daran feilt könnte sie eine relativ starke Kämpferin werden.

Auch wenn Deku sich nun auf Tritte konzentriert muss er sich weiter um seine Modulation kümmern, sonst hat er nicht viel gekonnt, wenn seine Beine am Ende so viel wie seine Arme abbekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 8
  • 137
  • 970
  • 1.286
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.26 = 85%Toplist#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!