Seven Senses of the Re'Union (2018)

Shichisei no Subaru / 七星のスバル

Kommentare – Seven Senses of the Re'Union

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Seven Senses of the Re'Union“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Seven Senses of the Re'Union“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ein zwölfteiliger Fantasy Anime,der auf einer Light Novel basiert, die bisher Sechs Bände hat.
Wenn mann die Vergangenheit betrachtet,was an Light Novel Adaptionen produziert wurde,dann kann dieses Werk nichts werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×5
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn der Anime mehr in Richtung AnoHana (ohne die Melodramatik) gegangen wäre. Am Anfang sah es ja danach aus, aber eigentlich ist er nichts weiter als eine durchschnittliche Fantasy-Abenteuer-Serie, daran ändert auch das MMORPG nichts. Ich fand den Anime aber schon ganz ok, auch wenn ich nie verstehen werde, warum gerade Figuren mit einer unschuldig-kindlichen Persönlichkeit so oft im Mittelpunkt stehen. Asahi ist definitiv der schwächste Charakter der Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny-chan#3
Ich hatte Anfangs ein paar Verständnisprobleme, welche sich aber bald legten. Die Story Idee hat echt Potenzial. Aber wie schon erwähnt wurde basiert der Anime auf bisher lediglich 6. LN Bänden! Die wichtigste Frage der Serie ist noch unbeantwortet, und ich hoffe mal schon das es "irgendwann" eine zweite Staffel geben wird. Das ist dann halt mit Warterei verbunden, weil es erst noch weitere LN Bände geben muss. Ansonsten fand ich den Anime echt gut.
Beitrag wurde zuletzt am 22.09.2018 16:22 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 51
  • 170
  • 166
  • 46
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3770

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!