Vampire Wars (1990)

Vampire Sensou / ヴァンパイヤー戦争

Informationen

Beschreibung

Eine finstere Erzählung von modernen Tages-Vampiren, festgesetzt in einer verlassenen Stadt, die den Wunsch haben frei zu töten! Zuerst findet ein brutaler Angriff auf eine NASA-Basis, tief in der Wüste von Arizona, statt. Dann, Zehn Tage später, wird die Leiche eines CIA-Mannes gefunden. In der Seine schwimmt der tote und leblose Körper. Kann man die zwei Ereignisse verbinden? Monsieur Lassar, von dem französischen Geheimdienst, denkt an einen Zusammenhang, aber er findet keinen. Er stellt den Internationalen Terroristen, Spion und Meisterverbrecher Kousaburo Kuki ein, um etwas herauszufinden. Kuki entdeckt, dass Superfilmstar Lamia Vindaw der Schlüssel zum Geheimnis ist. Sie ist der Mittelpunkt einer CIA Operation in Paris. Umso unheimlicher ist, dass sie das Ziel eines bizarren Vampirkults geworden ist. Kann Kuki das Geheimnisses herausfinden und das glamouröse Fräulein Vindaw … retten, oder wird er ein weiteres Opfer der Vampire?
Blurb:
A chilling tale of modern day vampires, set loose on a city, free to kill at will!

First, a brutal terrorist attack on a NASA base takes place deep in the Arizona desert. Then ten days later, the corpse of a CIA man is found floating in the Seine in Paris. Are the two events connected?

Monsieur Lassar of the French Secret Service thinks there is a connection, but he can’t figure it out. He hires International terrorist, spy and master criminal Kousaburo Kuki to help. Kuki discovers film superstar Lamia Vindaw is the key to the mystery. She has become the focus of a CIA operative in Paris and more sinisterly, the target of a bizarre vampire cult.

Can Kuki get to the bottom of the mystery and save the glamourous Miss Vindaw? Or will he too become just another number in the bloody body count?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Vampire Wars“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Vampire Wars“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (39 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Vampire Wars“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Vampire Wars“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Oh oh oh, wenn ich mir die anderen Kommentare hier so durchlese fühle ich mich verpflichtet schnellstens einzuschreiten und lautstark gegen die Empfehlungen dieses Films an andere Leute zu protestieren!!! Was man mit „Vampire Wars“ geboten bekommt ist nämlich billigstes Trash-Entertainment der Marke „Unterste Schublade“ und rivalisiert mit seinem grottenschlechten, dilettantischen Skript, einer haarsträubend aufgezogenen Handlung und Charaktere mit der Dichte eines Heißluftballons sogar schon fast so erbärmliche Werke wie „Kakugo no Susume“! Allein als ich schon diesen typischen muskelbepackten Average-Joe im roten Muskelshirt bzw. braunem Trenchcoat gesehen habe der den Hauptcharakter mimt, war mir schon so klar wie Kloßbrühe das der Streifen nichts anderes ist als einer dieser kernigen, klischeelastigen Action-Filme, in denen eine fleischgewordenen Action-Figur wild ballernd durch die Gegend rennt und eine bleidurchsiebte Leiche nach der anderen hinterlässt. Als Zugabe schmeißt man noch eine völlig wirre und lachhafte Vampir-Klamotte in den Topf und fertig ist der Müllhaufen. Man muss sich nur mal die Story vor Augen halten um zu verstehen was man hier für einen Bockmist aufgetischt bekommt: Es geht um einen Terroristen der vom Geheimdienst angeheuert wird und es urplötzlich mit Blutsaugern zu tun bekommt die ihm später erklären das sie Außerirdische sind und die Erde Gefahr läuft von Aliens zerstört zu werden! *den „Bitte jetzt LACHEN“-Knopf drückt* Auch sonst wird der bemitleidenswerte Zuschauer ständig von Stumpfsinn gequält. Die Dialoge sind nicht nur superkernig sondern auch noch fast schon provokant beschränkt! Beispiel gefällig? In einer Szene beschuldigt unser Action-Man, einen Vampir ein blutdürstiger Killer zu sein obwohl er selbst gerade erst zig Menschen zu blutigen Nudelsieben verarbeitet hat. Auf die Antwort dass er ja doch nicht viel besser sei, entgegnet er dass er sich seine Opfer ja „aussucht“ und nicht „wahllos tötet“! Aha, und DAS macht ihn nun zum menschenfreundlicherem Massenmörder oder was??? o_O Mein…GOTT, ich wäre beinahe krank lachend aus dem Fenster gehüpft, angesichts solcher Stupidität! Um „Vampire Wars“ den endgültigen Todesstoß zu versetzen, erwähne ich noch das die Story mittendrin aufhört und obwohl sich rein gar nichts aufklärt, steht am Schluss ein dickes, fettes „ENDE“ auf dem Bildschirm. Na ja, vielleicht hat der Regisseur ja noch rechtzeitig eingesehen was er der Menschheit mit diesem Machwerk antut und sich um Buße zu tun kurzerhand dazu entschlossen den Gang zum Schafott anzutreten! Nein jetzt mal ernsthaft, GUCKT DIESEN FILM NICHT! Bitte…
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Avatar: Wetter#1
James Bond lässt wirklich grüßen.

Aber Vampire gibst bei Bond nicht. Und so passen sie zum Anime eigentlich nicht ganz rein. Aber gut, es ist nunmal nicht der "Bond". Insofern sollte man sich auf diesen Anime ruhig einlassen, sollte aber die Erwartungen recht klein halten ;).
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Oldshool1982#2
Dachte am Anfang, sowas zu erwarten wie "Blade" aber schenkste denkste. Ein Mann gegen das Militär und gegen einbe Geheimorganisation. Bond lässt Grüßen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 18
  • 9
  • 2
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.75 = 35%Toplist#12178

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!