Hinamatsuri (2018)

Hinamatsuri (2018) / ヒナまつり (2018)

Episode 9 – Hinamatsuri

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hinamatsuri“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das Ende von vorhin,wird irgendwie weitergeführt,naja ich weiß jetzt zumindest das man die Kugeln bestellen kann.
Weltraum Behörde oder so etwas?
Und das Mädchen mit den Roten Haaren in Folge eins,wird eingeführt,die ist nämlich sozusagen Falsch abgebogen und jetzt mitten im Nirgendwo. was aber auf mich etwas irre wirkt, ist ihre Vorstellungskraft. Hoffentlich wird die in Folge 10 weiter behandelt. ok der Mafia-Boss tritt in Erscheinung (ich dachte der Typ mit der Brille wäre der Chef,aber gut.)
jedenfalls gibt es ein Haufen Missverständnis. aber diese Attack on Titan artigen Zeichnungen und der Höhepunkt der Folge finde ich geil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Der erste Teil der Episode war überraschend gut trotz Mao als Alleinunterhalter, auf den ersten Blick scheint sie eine gute Erweiterung des Casts zu sein.
Der zweite Teil mit Nittas Beförderung und Hinas Bemühungen den zu feiern war aber der stärkere Teil der Folge, auch wenn er nicht an die Folgen mit Anzu rann kam. Dennoch eine solide Folge, bisher enttäuscht Hinamatsuri nicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 14
  • 111
  • 528
  • 243
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#601

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!