Anime Beschreibung

Anime: Jiang Ling Ji
Auf ihrer Reise als Exorzistin trifft der 19-jährige Wildfang Jiu Hua während eines Auftrags auf ein unschuldiges Mädchen, das von einem „bösen Geist“ besessen ist. Sie rettet dieses, indem sie diesen Geist exorziert und im Anschluss in einem Dolch versiegelt. Hinterher stellt sich heraus, dass dieser „böse Geist“ in Wahrheit gar nicht die Geister an diesem Ort zusammenrief, sondern tatsächlich nur dort auftauchte, weil bereits so viele Geister dort waren und er sie befragen wollte. Darüber hinaus erzählt er Jiu Hua, dass er keine Erinnerungen mehr an sein früheres Leben habe. Allein an den Namen „Seven Lord“ könne er sich noch entsinnen. Aufgrund der Tatsache, dass das Siegel zum Reich der Geister geöffnet wurde, sind nun viele Dämonen, Geister und Monster in der Welt der Lebenden, weshalb die beiden nun einen Handel miteinander eingehen. Für seine Unterstützung im Kampf hilft sie ihm bei seiner Suche nach dem Grund seines Todes.

Anmerkung:
Dieser Anime hat zwei unterschiedlichen Zeichenstile, welche sich im Laufe der Zeit entwickeln und immer mehr aneinander angleichen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Jiang Ling Ji“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Jiang Ling Ji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Jiang Ling Ji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (49 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Jiang Ling Ji“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Jiang Ling Ji“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Jiang Ling Ji“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Jiang Ling Ji“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: WM-Gewinnspiel – „Kickers“ Blu-ray-Gesamtausgabe
WM-Gewinnspiel – „Kickers“ Blu-ray-Gesamtausgabe

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

  • China Jiang Ling Ji
    降灵记
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.03.2017 ‑ 16.08.2017
  • xx Synonyme
    Xiang Ling Ji, Tales of Exorcism, Xiangling Exorcist

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.20
Rang#3858Favoriten0

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NapaliNapali
    Abgeschlossen
  • Avatar: PRMHVNDRMPRMHVNDRM
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JisatsuJisatsu
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.