Ah! My Goddess: Flights of Fancy (2006)

Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa / ああっ女神さまっ それぞれの翼

Kommentare – Aa! Megami-sama!: Sorezore no Tsubasa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ah! My Goddess: Flights of Fancy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ah! My Goddess: Flights of Fancy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Minni#1
Wie die erste Season. Die zwei Hauptpersonen kommen sich nur ein biiiiiiisschen näher, so dass sie schon einen Wangenkuss hinbekommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Klotzkopf#2
Setzt den Weg des Vorgängers konsequent fort. Genauso lustig und ohne viel Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Leider fängt die 2. Staffel genauso an wie die 1. endet.
Die Story zieht und zieht sich und man wird derweil mit unnötigen Episoden überhäuft.
Der Storyverlauf erinnerte mich enorm an Love Hina, wo man auch erst alle 30 Folgen sehen musste, bevor endlich was passierte.
Anders als bei Love Hina wird man hier aber am Ende nicht "belohnt" -.-"

Was mich auch ein wenig stutzig machte, war, dass anscheinend niemand so recht auf die Magie reagierte, das wurde zwar noch in der 1. Staffel ein wenig beachtet, aber hier in der 2. Staffel vollkommen außer Acht gelassen, als ob das Umfeld davon nichts mit bekommen würde.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Assel#4
Wie der Vorgänger sehr empfehlenswert. Hätte mehr zwischen den beiden Hauptchars laufen können, deswegen "nur"90%
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Kakashilover#5
Schade eigentlich, hatte mir von der zweiten staffel mehr erhofft, der anime ist keinesfalls schlecht, aber da hätte man doch so einiges rausholen können und man wartet und wartet und nichts passiert, wie schade, aber ansonsten nicht schlecht und sehr sehenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Ashikabi#6
Diese Serie ist einfach nur klasse. Ich habe die erste und die zweite Staffel gesehen und auch noch den Film aus dem Jahr 2000!

Absolut sehenswert! Es gibt einige Folgen die mir von der Story her nicht sehr gefallen haben, doch die Serie an sich ist einfach nur Spitzenklasse.

Die Geschichte ist einigermaßen gut erzählt. Es gibt Romantik, Dämonen, Götter, Engel, Liebe, Hass, Eifersucht, ...

Obwohl der Film früher rauskam, sollte man zuerst die Staffeln anschauen, den der Film rundet die Geschichte wirklich ab!

Ich wünsche mir SEHR dass es weitere Staffeln oder Filme gibt, leider scheint es nicht der Fall zu sein!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 45
  • 200
  • 404
  • 212
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1370

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!