Magical Girl Site (2018)

Mahou Shoujo Site / 魔法少女サイト

Episode 2 – Magical Girl Site

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Magical Girl Site“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#1
Folge 2
Hier erfährt man ein paar Hintergründe und das es auch Magical Girls gibt die andere Magical Girls töten, erinnert mich etwas an  Magical Girl Raising Project. Aber dafür das dieses Mädel schon soviele andere getötet hat und ihre Zauberstäbe nutzt war sie viel zu leicht zu überwältigen.
War aber das einzige was mich gestört hat, ansonsten wieder eine richtig gute Folge, bin echt gespannt wie es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Folge 2

Okay das zweite Magical Girls, höchstwahrscheinlich haben alle Mädchen, irgendeinen Becker.
vom Gewaltgrad wesentlich entspannter als Folge 1, ich denke mahl mit Tempest wird der große Antagonist kommen,das der schon in Folge 2, offenbart wird,lässt für mich darauf schließen, das es nur die Zwei Mädels gegen den Rest der Magical Girls gehen wird. so gut wie Magical Rising Project wird es nicht und an Madoka Magica, wird es nicht mahl kratzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 42
  • 142
  • 230
  • 79
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.36 = 67%Toplist#2774

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!