Starship Troopers: Traitor of Mars (2018)

Starship Troopers: Red Planet / スターシップ・トゥルーパーズ レッドプラネット

Informationen

Beschreibung

Johnny Rico wurde nach den Ereignissen von Invasion auf eine marsianische Raumstation strafversetzt. Dort soll er eine richtige Loser-Truppe, die in jeder Simulation versagt hat, zu waschechten Troopers ausbilden. Die Marsianer sind generell der Meinung, dass sie von der ganzen Bug-Invasion nicht betroffen sind und nehmen deshalb die Militärausbildung nicht sehr ernst, zudem sind sie aus demselben Grund bestrebt sich von der Föderation loszusagen. Als die Bug-Invasion startet, ist die Loser-Truppe nun der letzte Funken Hoffnung, den der Mars noch hat.

Skymarshall Snapp wusste schon länger darum, dass sich unter dem Mars ein Bug-Nest immer weiter ausbreitet und will diese Situation ausnutzen, um den Mars in die Luft zu sprengen und so den anderen Kolonien zu zeigen, dass eine Unabhängigkeit eine schlechte Wahl ist. Um zu verhindern, dass sich die Föderationsflotte bei einem Angriff der Bugs auf den Mars einmischt, befiehlt sie dieser, die Bugs in der weit abgelegenen Quarantänezone zu vernichten. General Carl bekommt jedoch Wind von der ganzen Aktion und kann Carmen, die sich in der angreifenden Föderationsflotte befindet, in letzter Sekunde noch telepathisch kontaktieren, um sie dazu zu bewegen den Mars zu unterstützen, bevor er selbst von Snapps Leuten inhaftiert wird.

Schaffen es Carmen, Johnny und seine Truppe rechtzeitig, Snapps Pläne zu durchkreuzen und die Q-Bombe zu entschärfen, die ganze Planeten zerstören kann …?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (27 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Starship Troopers: Traitor of Mars“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Bodo786
V.I.P.
#1
Johnny Rico wird auf auf eine Raumstation versetzt die sich im Orbit des Mars befindet. Dort ist er weit weg jeglichern Fronten zu dem Krieg mit den Bugs, doch wie der Titel verrät lässt ein Konflikt nicht lange auf sich warten. Colonel Rico führt einen Haufen von Frischlingen an, die den Mars verteidigen und somit ihre Heimat. Die Bugs sind in alt bekannter Form auf zu finden. Große Schwärme Insekten ähnliche Wesen die in brutaler Art vor gehen und Menschen in Stücke reissen.
Die Animationen sehen sehr realistisch aus dank dem Motion-Capture, so dass man denkt man hat es mit einer Realverfilmung zu tun. Die Trooper sind mit Kampf Anzügen ausgestattet auf den jedes Detail zusehen ist. Der rasante und glorreiche Kampf zwischen der Föderation und den Bugs wird mit Schusswaffen, Atomgranaten und Messer geführt.
Die Erzählform des Films erinnert mehr an die Klassiker, so wird die Handlung mit Nachrichten unterbrochen die den Verlauf des Krieges und dessen Politik umschreiben.
Die Syncro ist sehr stimmig und passend zu einem CGI-Actionfilm, die im Original Ton von Darstellern (Casper Van Dien, Dina Meyer) des ersten Films (1997) von Paul Verhoeven eingesprochen wurden.
Ein CGI-Film der nicht nur die Nostalgie der Fans der Realfilme befriedigt sondern auch den Weg für zukünftige Filme eines erwachsen Publikums zeigt. Starship Troopers: Traitor of Mars ist nicht nur was für Anime und Action Fans sonder auch einen Blick Wert für den normalen Kinogänger.
Beitrag wurde zuletzt am 22.03.2020 17:14 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Starship Troopers: Traitor of Mars“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Starship Troopers: Traitor of Mars“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 17
  • 15
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.09 = 62%Toplist#4815

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!