Gintama (Episoden 329-341) (Anime)Gintama.: Porori Hen / 銀魂. ポロリ篇

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht02. Okt 2017
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

Anime Beschreibung

Schon lange wird Japan nicht mehr als das Land der Samurai bezeichnet. Doch als ein großes Piratenzeitalter anbrach und Gintoki von der Wirbel-Wirbel-Frucht gegessen hatte, beschloss er alle Probleme mit Geld zu lösen und begab sich deshalb auf die Suche nach dem Schatz des Piratenkönigs. Dabei traf er auf die hübsche Kagura, die sieben Bälle suchte, um einen Drachen zu beschwören – und das Brillenmonster. Und nachdem der Dämonenkönig besiegt war, stand die Hunter-Chuunin-Heldenprüfung an.

Natürlich stimmt davon (fast) nichts, doch Gintama wäre nicht Gintama, wenn die Serie nicht auch im „Ausrutscher-Arc“ voller Seitenhiebe wäre.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Gintama (Episoden 329-341)“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (40 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Shinpachi SHIMURA

    Teilt es dem ganzen Universum mit, Männer. Wer das beste Idol des Universums ist, das von den größten Fans des Universums angefeuert wird! Popel-Diamondz-48-Fanclub, los!

  • Kagura

    Lieber Herr, von mir wird erwartet, dass ich die niedliche Heldin bin, aber ich übergebe mich ständig. Es tut mir leid (kotz)

  • Kagura

    Wir sollten langsam zu erkennen geben, wieso dieser Anime sich seit neun Jahren in die Länge zieht und immer wieder neu anfängt.

  • Kagura

    Du Unmensch! Woher hast du dieses Geld?! Von der Bank? Dem Nachbarschaftsladen? Dem Menschen-Trust?! Ich habe dich nicht zu einem Unmenschen erzogen, der seine Angestellten bezahlt!

  • Kagura

    Keine Sorge, das Akiba-Pack besteht nur aus wandelnden Leichen, die sich Love Liver nennen. Keiner schert sich 'nen Dreck um dich.

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Gintama (Episoden 329-341)“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Gintama (Episoden 329-341)“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Gintama (Episoden 329-341)“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gintama (Episoden 329-341)“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 22
  • 89
  • 103
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.14 = 83%Rang#116

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.