Beschreibung

Anime: Cyborg 009 - The Cyborg Soldier
Es ist die Geschichte von neun gewöhnlichen Menschen, die von einer bösen Organisation namens "Schwarzer Geist" entführt werden. An ihnen werden Experimente durchgeführt und sie werden zu menschlichen Cyborgs mit übernatürlichen Kräften gemacht. Zusammen müssen die neun Menschen mit ihren neuen Kräften versuchen die Organisation zu stoppen und für ihre Freiheit zu kämpfen, denn die plant den nächsten Weltkrieg auszulösen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Cyborg 009 (2001)
    サイボーグ009 (2001)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2001 ‑ 06.10.2002
  • Englisch Cyborg 009 - The Cyborg Soldier
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 30.06.2003 ‑ 2005

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 5
  • 0
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.00
Rang#3354Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cyborg 009

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.