Cannon Busters (2019)

キャノン・バスターズ

Episode 1 – Cannon Busters

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Cannon Busters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 8
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 37,5% (3)
  • Durchschnittlich
  • 12,5% (1)
  • Schwach
  • 25,0% (2)
  • Katastrophal
  • 25,0% (2)
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Die Serie ist ein Hingucker! Ich mag den Zeichenstil und das futuristische Western-Setting. Man spürt, dass dies eine internationale Koproduktion ist. Fragt sich für mich nur, ob da mehr als nur der Coolness-Faktor und mehr als eine 08/15-Story sein wird. Ich fürchte, es wird style over substance.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Yuri Boyka#2
Auf den ersten blick sieht mir das ja ganz stark nach einer dieser Japanisch-Französichen Co-Produktionen aus sicher bin ich mir aber nicht.
Nur bei einem bin ich mir sicher, es gefällt mir nicht, der Spike Spiegel verschnitt ist haltn Spike Spiegel verschnitt aber der ganz traurigen sorte, ich weiss wirklich nicht wie das 12 folgen mit dem als MC funktionieren soll, die nebenfiguren sind auch nicht der knüller.

Die story ist ziemlich belanglos, ich wollte kurz dazu was schreiben...sry vergessen...so belanglos.
Ich werd mir die zweite folge noch antun vieleicht schafft sies ja mich zu catchen.

Achja was die animationen angeht, erreicht die serie grade so die mittelmäßigkeit.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 24
  • 92
  • 80
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4309

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!