Angels of Death (2018)

Satsuriku no Tenshi / 殺戮の天使

Kommentare – Angels of Death

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Angels of Death“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Angels of Death“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich habe immer Probleme, in einen Anime reinzukommen, aber Satsuriku no Tenshi hat mit schnell gepackt. Einfach zu verfolgen, wie Ray und Zack versuchen aus dem Gebäude des Todes (so nenne ich es einfach mal) zu kommen. Die Beweggründe der beiden mögen vllt etwas untypisch sein, aber man muss es ihnen einfach abkaufen. In der Hinsicht hat mir die Serie gut gefallen.
Leider verliert sich im Laufe der Geschichte immer weiter in Moralpredigten und Schuldzuweisungen, die gefühlt einfach nicht enden wollen und auch gerne mal eine ganze Folge einnehmen. Die Macher haben zwar versucht es interessant dazustellen oder zumindest aussehen lassen, aber irgendwann mag man den Leuten nicht mehr zuhören.

Das Ende der ersten zwölf Folgen ist zwar sehr dürftig, aber es werden ja immerhin noch vier weitere Folgen als ONA folgen und ich denke und hoffe, dass wir einen super Abschluss kriegen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: 2Derp2Die#2
sehr undurchsichtige story daher sehr spannend. sollte man sich mal ansehen ... eng dub vorhanden ... (viel blut )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 115
  • 387
  • 575
  • 256
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2260

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!