Angels of Death (2018)

Satsuriku no Tenshi / 殺戮の天使

Episode 9 – Angels of Death

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Angels of Death“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Anime_Manga_Queen01#1
Ich finde diese Episode einfach nur klasse. Ich kann einfach nicht den Anime aufhören anzusehen er ist einfach in meinen Augen sooo witzig und spannend das ich mich jedes mal wie ein Pfannkuchen freue wenn eine neue Episode kommt. Aber diese Folge übertrifft alle meine Vorstellungen. Ich kann nur sagen das die Schlange sehr gute gemacht ist. Und ich finde wenn Zack schläft sieht er wie ein Engel aus. Er ist einfach so verdammt süß. Und ich hoffe er übersteht diese große Verletzung. Eigentlich könnte Ray ihm die Wunde zunähen sie hat ja Nadel und Faden in ihrer Tasche. Also ich kann nur sagen das dieser Anime das Wort meisterwerk verdient hat. Weiter so Satsuriku no Tenshi.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Puuh, ich hatte schon Angst, Rachel müsste jetzt die ganze Folge gegen solche "Halluzinationen" ankämpfen, aber noch einmal Glück gehabt.
Dafür. dass die beiden eigentlich "nur" der Medizin hinterherrennen, war die Folge echt langatmig und lief zu sehr auf der mentalen Ebene. Man merkt da schon, dass die Serie leider Schritt für Schritt abbaut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 115
  • 389
  • 575
  • 258
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2290

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!