Angels of Death (2018)

Satsuriku no Tenshi / 殺戮の天使

Episode 6 – Angels of Death

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Angels of Death“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 71,4% (5)
  • Hervorragend
  • 28,6% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Anime_Manga_Queen01#1
Diese Folge war so cool. Ich hab schon gedacht das Zack es wirklch fertig bringt und schon in der 6 Episode Ray zu töten. Aber weil ja die Schl***e Cathy in sein Arm und Bein geschossen hat war meine Laune in einer Sekunde wieder gut. Aber was danach passiert war war einfach krass. Ich hätte nie gedacht das er das fertig bringt. Die Scene im Fahrstuhl war auch richtig gut aber ich hoffe Zack überlebt das. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen. Er sollte nicht schon in der nächsten Episode sirbt. Die 6 Episode wiedereinmal ein richtiges Meisterwerk. WEITER SO SATSURIKU NO TENSHI !!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Eine interessante Frage: Wer von beiden ist wirklich ein Sünder? Wenn man sich das bis hier noch einmal überlegt, haben wir immer angenommen, dass Rachel "nur" ein Mädchen ist, aber anscheinend hat die mehr auf dem Kerbholz, als wir dachten. Da Zack für die nächste Folge wohl nicht sehr brauchbar ist, werden wir vllt etwas mehr über ihre Vergangenheit erfahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 115
  • 388
  • 575
  • 258
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2289

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!