Angels of Death (2018)

Satsuriku no Tenshi / 殺戮の天使

Episode 4 – Angels of Death

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Angels of Death“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Für mich die bisher schwächste Episode.
Der Anime wird wiederholend. Das das der Fall sein wird, wusste jeder schon von Anfang an. Das es allerdings so schlecht wird hätte ich nicht gedacht. Ich war eher neues Stockwerk, neue interessante Charaktere. Neue interessante Rätsel. Und dann kommt etwas wie das hier. Ich schlage mal kurz allen Puppen die Köpfe ab, wird schon. Wenn das mit dem Fuß beim zweiten Rätsel auch schon alles war, bin ich wirklich enttäuscht. Der Floormaster ist kein Stück interessant oder erschreckend und wenn Zack davon redet sie umbringen zu wollen, kommt das auch dumm herüber, hat kaum eine Wirkung.
Wenn der Anime weiterhin so sehr absackt, fliegt er von meiner Watchlist, ich hab genug zu tun in den Ferien.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
In Bezug auf den Floormaster muss ich meinem Vorredner zustimmen. Sehr langweilige und nervige Person. Die Hauptpersonen finde ich zwar immer noch ganz gut gemacht, aber gefühlt ist bei der vierten Folge schon nicht mehr viel von ihrer Starthaltung vorhanden.
Bisher würde ich die Serie nicht als schlecht abstempeln, aber zum guten Eisen gehört es noch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Anime_Manga_Queen01#3
Eine sehr gute Episode. Ich schaue den Anime ganz bestimmt weiter. Ich warte bis eine neue Episode raus kommt. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die neue Episode. XD Für mich gibt dieser Anime 5 Sterne. ER IST GENIAL!!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 115
  • 388
  • 575
  • 258
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2290

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!