Angels of Death (2018)

Satsuriku no Tenshi / 殺戮の天使

Episode 10 – Angels of Death

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Angels of Death“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 60,0% (3)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Anime_Manga_Queen01#1
Ich finde diese Episode sehr gut gelungen. Die ganze Episode ist sehr spannend das man gleich wissen will wie es weiter geht. Ich hoffe es geht so schnell wie es geht weiter, ich will endlich wissen was jetzt aus Ray und Zack und ihrer Beziehung wird. In der Beschreibung stand ja Romanze und ich würde gerne wissen wie es zwischen den beiden weiter geht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Episode. Und natürlich hoffe ich auch das ETWAS aus Zack und Ray wird.

ZACK X RAY
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
So langsam frage ich mich, wie lange man Rachel noch in der Schuldfrage bearbeiten will. Das wird langsam langweilig und führt auch zu nichts. Das Gericht in dieser Folge hatte auch mehr was von einer Recapfolge als sonst war. Jeder der "Toten" durfte sich noch einmal zu Wort melden und sich an dem Gericht geil reden.
Am Anfang hat die Serie so gut bedient und so langsam bin ich bedient...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Nova Lunaris#3
Bis der Priester auftauchte fand ich den Anime echt top. Aber jetzt geht der mir langsam echt auf den Sack mit seiner Pseudomoral. Und warum zum Teufel kriegt der soviele Folgen.
Das einzige was ich noch blöder fand war das der Doktor noch am Leben ist, dass hätte ich nicht sein müssen.
Ich hoffe das hat sich bald erledigt, aber ich befürchte nicht.
Beitrag wurde zuletzt am 21.09.2018 19:58 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 115
  • 388
  • 575
  • 258
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2289

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!