Harukana Receive (2018)

はるかなレシーブ

Episode 3 – Harukana Receive

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Harukana Receive“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Die Episode hat fast alles was ich über die letzte Folge mochte wieder kaputt gemacht.
Das Spiel in der Episode war langweilig und man hat keinen wirklichen Fluss gemerkt, es waren einfach nur Szenen, die irgendwie nacheinander kamen und die emotionale Ebene hat gar nicht funktioniert.
Was soll das den mit ich hab geschmettert, also muss ich das jetzt auch und die Technik mit der ich gewinnen könnte will ich daher nicht einsetzten. Kanata hat schon anfangs damit im Kopf gespiel, musste dann aber von dem Satz, "Ein Punkt ist ein Punkt.", dazu getrieben werden, das zu machen. Das kommt einfach nur dumm rüber.
Bei den Flashbacks sind sie mit ein wenig zu schnell auf Narumi umgesprungen, wenn man schon die beiden andren einführt, sollte man ihnen auch etwas mehr als Inzest geben.
Ich schau mal noch eiter, aber wenn die anderen Episoden auch so bleiben, dann habe ich besseren mit meiner Zeit zu tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 116
  • 183
  • 40
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2309

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!