SSSS.Gridman (2018)

SSSS.グリッドマン

Kommentare – SSSS.Gridman

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „SSSS.Gridman“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „SSSS.Gridman“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Normalerweise zieht das Ende bei mir einen Anime nicht deutlich runter, aber es gibt immer Ausnahmen und SSSS.Gridman ist eine davon. Der Anime hat mir lange Zeit gut gefallen, aber nicht wegen der Tokusatsu-Action. Ich fand die mysteriöse Hintergrundhandlung viel interessanter als die sicherlich gut in Szene gesetzten Kämpfe und natürlich hab ich eine interessante Auflösung erwartet. Doch die Auflösung hat mich ziemlich enttäuscht. Gestört hat mich auch, dass Rikka später viel zu sehr vernachlässigt wird. Sie ist, obwohl es zunächst anders erscheint, eigentlich nur eine Mitläuferin.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die Typen da aufm Schlachtfeld... Die Equipments... Power Rangers ist das nicht, oder?

Jedenfalls geben "Yuta Hibiki" und "Rikka Takarada" aka "Saten Ruiko"-Verschnitt ein süßes bildhübsches Pärchen ab. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2020 11:49 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: t0b3#3
Warum auch immer das mit Romanze getaggt wurde.. es gibt hier 0% Romance zu finden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 28
  • 115
  • 99
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3983

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!