SSSS.Gridman (2018)

SSSS.グリッドマン

Episode 3 – SSSS.Gridman

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „SSSS.Gridman“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
Naaa ja. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt nicht doch 'ne vergeudete Stunde war.
Stellenweise gibt's interessante Passagen, in denen so etwas wie Handlung vorangetrieben wird.
Geraume Zeit dürfen wir allerdings bislang auch Mecha's in ihren verschiedene Evolutionsstufen bestaunen, was zur absoluten (Un-)Vorhersagbarkeit der Kampfergebnisse führt.

Zack - kommt bei den Bösen(R) einer dazu, neigt sich die Waage nach deren Seite.
Whamm - kommen hier ein paar neue Leute an, sind "wir" wieder im Vorteil.

Dabei hätt ich glatt auch für die Albinodame halten können, wenn sie nicht das Mittagessen verschwendet hätte.
Sowas macht man nicht - Shame on you!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Der Höhepunkt der 1. Halbzeit war nett aber langweilig find ich die folge trotzdem,erstens werden die Spezialangriffe und Verwandlungsanimationen recycltet und zweitens, ich wusste das es nicht so enden wird,vielleicht hätte man den "Twist" gegen Ende von Folge 11 bringen sollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 28
  • 115
  • 99
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3985

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!