Devils’ Line (2018)

デビルズライン

Rezensionen – Devils’ Line

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Devils’ Line“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Yakiera#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Diese Kleine Rezension enthält den Anfang von Devils Line und somit einen Kleinen Spoiler.

Für mich war Devils Line eine Mega Überraschung, Warum das Liest Ihr nun.

Also Devils Line ist ein sehr Düsterer Anime mit eine Große Ecke Romantik . Eine Junge Studentin wird verfolgt aber am Anfang weiß sie garnix von Ihn bis zu jenen Schicksalshaften Tag. Als Ihr ein Dämon also in dieser Welt ein Vampir seit einiger Zeit folgt und sich in Taira ( übrigens ein wirklich schöner Name, hmm vill sollte ich mal so meine Tochter nennen hmm wenn ich eine bekäme aber zurück zum Thema) verliebt hat aber diese Liebe beruhte nur auf des Studentens Seite den Taira hatte nicht diese Gefühle und seinen Blutdurst zu Stillen dafür andere Frauen Umbrachte und Aussaugte. Doch irgentwann übermannten ihn seine gefühle und er war drauf und dran Taira etwas anzutun oder auch nicht doch bevor es dazu gekommen ist kam unser " Held " Anzai ihr zu hilfe der selber ein Damon war und bei der Polizei Arbeitet . Doch Plötzlichlich verletzte sich Taira bei der Rettung und Anzei bekam aufeinmal die Blutlust und hihi das Verrate ik nicht was dann passierte den dafür müsst ihr den Anime schon selber schauen.

Eindruck:

Also mir hat der Anime sehr viel Freude bereitet und war einfach Hin und weg zudem habe ich Ihn mit einen Ruck durchgeschaut und net mal auf die Zeit geachtet er war aufeinmal zu Ende ohne es zu Merken. Für mich ist das ein Gutes Zeichen für einen Anime wenn er einen so Heftig jemanden in seinen Bann ziehen kann. Auch die Ganze Story um die Beiden Hauptcharakter Taira und Anzai war einfach wunderschön und auch die Romantik zwischen den beiden man hat sie mit jeder folge gespürt auch die Unbeholfenheit der beiden wurde wundervoll ausgearbeitet. Und aus die Düstere Welt der Vampiere war mal eine erfrischung das sie mal Ganz anderst dargestellt wurden fand ich mal erfrischend. Ohne großen Edwart style ;)

Musik:

Ich fand die musik immer passend und auch Stimmig sprich sie passte sich immer der Aktuellen Situation an und war recht dezend also nie aufdringlich. Auch in den Momenten von Taira und Anzei war die Musik mega untermalend das man das gefühl des Knisterns bekommen hat.

Abschluß:

Für mich Hat sich Devils Line gelohnt und zum Zeitpunkt der Rezension konnte man Ihn bei Netflix schauen. Was es sehr vereinfacht hat. Auch die Deutsche Syncro hat mir gefallen . Ich hoffe das es eine 2te Staffel geben wird den wir wollen doch alle wissen wie es mit der Liebe zwischen Taira und Anzai weiter geht. Zudem geht der Manga bis zum Schreiben noch weiter und auch das Studio hat hat bis zu den heutigen Tage es weder verneint noch Abgesagt aber man ist sich im Netz bisher noch Guter dinge das es eine 2te Staffel geben wird und mit etwas Glück vill auch unter der Regie von Netflix je nachdem ob er da gut ankommt.

Also schaut ihn euch an und Urteilt selber :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 55
  • 244
  • 396
  • 174
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2021

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!