Devils’ Line (2018)

デビルズライン

Informationen

Beschreibung

In einer Welt, in der Vampire versteckt unter den Menschen leben, treffen der junge Halbvampir Yuki Anzai und die Studentin Tsukasa Taira aufeinander – ein Treffen, das das Leben der beiden völlig auf den Kopf stellen soll!

Eines Tages erfährt Tsukasa ungewollt von der Existenz der Vampire, als ihr Mitstudent sich als ein solcher herausstellt und sie beinahe gebissen hätte. Denn obwohl Vampire kein Blut trinken müssen, können sie eine unendliche Blutlust verspüren, wenn sie wütend werden. Glücklicherweise kommt ihr Yuki, ein Vampir-Mensch-Hybrid und Mitarbeiter in der Vampirbekämpfungseinheit der Polizei, rechtzeitig zur Hilfe. Die beiden beginnen eine unerklärliche Zuneigung zueinander zu spüren, und schon bald scheinen sich ihre Schicksale noch weiter miteinander zu verflechten …
In a world where vampires live hidden among humans, the young half-vampire Yuki Anzai and the student Taira Tsukasa meet – a meeting that is to turn their lives completely upside down!

One day, Taira inadvertently learns of the existence of vampires when her fellow student turns out to be one and almost bites her. Although vampires don’t have to drink blood, they can feel endless bloodlust when they get angry. Fortunately, Yuki, a vampire-human hybrid and member of the police’s vampire control unit, comes to her rescue in time. The two begin to feel an inexplicable affection for each other, and soon their fates begin to intertwine even further …
« Devils’ Line » raconte l’histoire du garçon Anzai, un demi-vampire, et de la fille Tsukasa, une élève normale. Dans leur monde, les vampires vivent parmi les humains, et bien sûr, la plupart des gens ne connaissent pas leur existence, car leur apparence ressemble à celle d’un humain. En plus de ça, ils ne doivent pas boire de sang, mais ils peuvent devenir des monstres incontrôlables si vous les mettez en colère …
«Devil's Line» tratta del giovane Anzai, un mezzo vampiro e la ragazza Tsukasa, una normale studentessa. Nel loro mondo i vampiri vivono con gli umani, che spesso non sanno niente della loro esistenza, visto che il loro aspetto è simile a quello di un umano. Oltretutto non devono bere sangue, ma diventano delle bestie incontrollabili se arrabbiate …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Yakiera#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Diese Kleine Rezension enthält den Anfang von Devils Line und somit einen Kleinen Spoiler.

Für mich war Devils Line eine Mega Überraschung, Warum das Liest Ihr nun.

Also Devils Line ist ein sehr Düsterer Anime mit eine Große Ecke Romantik . Eine Junge Studentin wird verfolgt aber am Anfang weiß sie garnix von Ihn bis zu jenen Schicksalshaften Tag. Als Ihr ein Dämon also in dieser Welt ein Vampir seit einiger Zeit folgt und sich in Taira ( übrigens ein wirklich schöner Name, hmm vill sollte ich mal so meine Tochter nennen hmm wenn ich eine bekäme aber zurück zum Thema) verliebt hat aber diese Liebe beruhte nur auf des Studentens Seite den Taira hatte nicht diese Gefühle und seinen Blutdurst zu Stillen dafür andere Frauen Umbrachte und Aussaugte. Doch irgentwann übermannten ihn seine gefühle und er war drauf und dran Taira etwas anzutun oder auch nicht doch bevor es dazu gekommen ist kam unser " Held " Anzai ihr zu hilfe der selber ein Damon war und bei der Polizei Arbeitet . Doch Plötzlichlich verletzte sich Taira bei der Rettung und Anzei bekam aufeinmal die Blutlust und hihi das Verrate ik nicht was dann passierte den dafür müsst ihr den Anime schon selber schauen.

Eindruck:

Also mir hat der Anime sehr viel Freude bereitet und war einfach Hin und weg zudem habe ich Ihn mit einen Ruck durchgeschaut und net mal auf die Zeit geachtet er war aufeinmal zu Ende ohne es zu Merken. Für mich ist das ein Gutes Zeichen für einen Anime wenn er einen so Heftig jemanden in seinen Bann ziehen kann. Auch die Ganze Story um die Beiden Hauptcharakter Taira und Anzai war einfach wunderschön und auch die Romantik zwischen den beiden man hat sie mit jeder folge gespürt auch die Unbeholfenheit der beiden wurde wundervoll ausgearbeitet. Und aus die Düstere Welt der Vampiere war mal eine erfrischung das sie mal Ganz anderst dargestellt wurden fand ich mal erfrischend. Ohne großen Edwart style ;)

Musik:

Ich fand die musik immer passend und auch Stimmig sprich sie passte sich immer der Aktuellen Situation an und war recht dezend also nie aufdringlich. Auch in den Momenten von Taira und Anzei war die Musik mega untermalend das man das gefühl des Knisterns bekommen hat.

Abschluß:

Für mich Hat sich Devils Line gelohnt und zum Zeitpunkt der Rezension konnte man Ihn bei Netflix schauen. Was es sehr vereinfacht hat. Auch die Deutsche Syncro hat mir gefallen . Ich hoffe das es eine 2te Staffel geben wird den wir wollen doch alle wissen wie es mit der Liebe zwischen Taira und Anzai weiter geht. Zudem geht der Manga bis zum Schreiben noch weiter und auch das Studio hat hat bis zu den heutigen Tage es weder verneint noch Abgesagt aber man ist sich im Netz bisher noch Guter dinge das es eine 2te Staffel geben wird und mit etwas Glück vill auch unter der Regie von Netflix je nachdem ob er da gut ankommt.

Also schaut ihn euch an und Urteilt selber :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Devil's Line muss ich gestehen nimmt einen etwas anderen Ansatz für das Thema Vampire und ihr Leben unter den Menschen. Den Ansatz fand ich wirklich interessant, dass im Grunde die Vampire mit dem Monster und dessen Blutdurst in ihnen einen immer währenden Kampf führen um nicht von ihm übermannt zu werden.
Wie @TheWeirdOne schon geschrieben hat wunderte mich allerdings nach den 12 Episoden ein wenig, dass die Zielgruppe männlich ist. Der Anime ist sehr drauf bedacht auf die Gefühle der Charaktere einzugehen und hat eine leichte Tendenz in Richtung Kitsch vielleicht. Nicht so stark, dass es einen zum Augenrollen treibt aber doch schon vorhanden.

Dennoch muss ich sagen hat er mir gut gefallen. Er ist sehr unterhaltsam und bietet für viele Gruppen etwas. Anders als hier angegeben, würde ich ihn allerdings nicht ins Hauptgenre Romanze packen. Es ist eher ein Kriminaldrama mit einem starken Fokus auf die Romanze zwischen Yuuki und Tsukasa.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#2
Also ich habe nur die 1. Folge gesehen und muss einfach sagen, dass die Geschichte nicht so mein Fall ist. Ich habe weder ein Problem mit Vampiren noch mit Romanzen, aber das hier ist mir ein wenig zu sehr aufs Auge gedrückt. Die Autoren benutzen einzig und allein die Tatsache, dass der Hauptcharakter eine Art Monster in sich trägt, mit dem er stetig um die Vorherrschaft ringt, um hier eine Romanze aufzubauen und geben sich nicht einmal die Mühe, das über die bis dato nicht vorhandene Persönlichkeit der Charaktere zu regeln, so wie es eigentlich sein sollte. In meinen Augen eine schwache Leistung und es würde mich nicht wundern wenn die Geschichte irgendwann in einem Liebesdreieck endet. Ich würde sagen, der Anime ist eher etwas für Frauen als für Männer, aber vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Geschichte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bobo#3
Bei Devil's Line handelt es sich um einen mittelmäßigen Vampir-Anime. Potenzial wäre durchaus vorhanden gewesen, so ist das Grundkonzept, wie der Vampirismus hier dargestellt wird, nicht uninteressant. Auf dieser Basis entstehen einige Probleme für die Protagonisten und ihre Vampir-Mensch Beziehung, wo Devil's Line seine besten Momente hat. Leider wurde um den Kern des Anime ein konfuser, langweiliger Verschwörungsplot konstruiert, für den ich mich zu keiner Zeit wirklich begeistern konnte. Hätte man sich hier mehr auf die Stärken konzentriert, wäre mehr drin gewesen.
Beitrag wurde zuletzt am 19.07.2018 07:24 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 55
  • 242
  • 396
  • 173
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2004

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!