Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Episode 7 – Chio’s School Road

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chio’s School Road“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Super,der ehemalige Biker Ando,wird weiter in der Serie behalten. Chio will ihr neuen Ballerspiel-Magazin vor Schulbeginn kaufen. Eine hassende Einstellung von Chio über ihr eigenes Land,sehr schön. Leider wurde ihr verstand Erfolgreich von Männlichen Homosexuellen,in Besitz genommen,weshalb jetzt versucht das Heft zu kaufen.

Naja das ganze artet in einem Riesigen Missverständnis aus sowohl bei Chio als auch Später bei Ando, was sie letztendlich beide noch mehr in die Scheiße geritten hat.

der Zweite Teil ist,ich würde sagen sogar noch besser. Es ist irgendein kleines Mädel aufgetaucht,die ihre Finger in anderer Leute Ärsche reinsteckt. Manana wurde unterwarteter weise KO geschlagen,hat sich dann aber wieder erholt. dann haben Chio und das Mädel,sich in Dragonball Z Manier bekämpft.. oh und Madoka ist auch wieder da.



der Schluss war... fantastisch, die Alte Dame,die einsam an der Bank sitzt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
DIe Szene im Kombini gefiel mir sehr. Man konnte am Anfang bereits sehen, dass Ando an der Kasse steht, doch Chio ist es nicht aufgefallen. Das Bild mit den beiden JRPG-Helden fand ich interessant. Rechts war eindeutig Cloud, doch gemixt vielleicht mit Sora? Der linke erinnert sehr an Shulk, was mir schon mal sehr gefällt, da er nicht den selben Bekanntheitsgrad besitzt.
Überhaupt hat sich Chios Verhältnis zu Ando sehr interessant entwickelt, gefällt mir sehr.

Der Rest der Folge ist nicht mein Fall. Das Mädchen ist mir bereits im OP aufgefallen und einen Arschkampf hätte ich nicht erwartet, geschweige denn jemals davon gehört. Zumindest Madoka konnte als Charakter mal aus sich hinauswachsen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2139

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaoreTaore
    Abgeschlossen
  • Avatar: HiigiriHiigiri
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgebrochen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!