Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Episode 6 – Chio’s School Road

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chio’s School Road“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
wie schön das wir im ersten Teil eine Fortsetzung von dem Cabatic Four aus Folge 3 bekommen.

die Verrückt Lesbische Madoka ist wieder da, und jetzt Stärker denn. in IkkiTousen und Dragonball Z Manier,wird hier eine Steigerung des Kabbadi. Heidi auf der Alm dem Arsch, ich würde sagen ich habe noch nie eine Splinter Cell Referenz in einem Anime gesehen und jetzt habe ich eine. Geil



Ich mag Missverständnisse echt gerne. Was mir zudem aufgefallen ist,das Ending, es zeigt die Geschichten in einer Reihenfolge Thematisch bebildert in der sie Auftreten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die Rückkehr des Tittenmonsters mochte ich überhaupt nicht, aber zumindest die Szene auf der Brücke konnte unterhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2139

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaoreTaore
    Abgeschlossen
  • Avatar: HiigiriHiigiri
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgebrochen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!