Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Episode 12 – Chio’s School Road

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chio’s School Road“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das geänderte Intro,war irritierend,der Anfang der Folge war recht,wie diese Rowdy T-Shirt Anfass Szenen nur mit Rock.
Chio soll eine Geometrie Mathe Aufgabe, für die Schwester von Ando lösen. Und ständig diese Orph Musik im Hintergrund. Aber Chio´s Gedanken wie mann als Kind zu Geld kommt,sind schon Abenteuerlich(wobei eigentlich sind es ja die Gedanken des Manga Autors). Kreativ war jetzt aber nur der Weg zur Lösung. Meine Güte,da fängt die an zu Weinen,selbst die Schwester von Ando wundert sich da. die Lösung für Gamescom Besucher,wenn ihr bei einem Spiel ansteht,verkauft euren Platz für viel Geld. Manana hat damit sogar Ordentlich kohle gemacht. Aber das selbst in Japan Lets Play´s bekannt sind,find ich cool,das wurde hier nämlich verwurstet.

Mensch das ich noch nicht auf so eine Idee gekommen bin.

Yukis Ganze Familie läuft daheim Nackt rum und sie hat ein Dark-Face,wie Manana und Chio nur sieht ihres aus, als wäre es von irgendeiner Youtube Parodie. Ist die Folge geil, jetzt haben sie die Unterhose ausgezogen,gehen ohne zur Schule und spielen sich Freudig gegenseitig am Rock rum. und dann will Chio mitmachen und Manana ...




Und wenn sie nicht gestorben sind,dann Laufen sie noch immer ohne Unterhose rum. und dann kam Madoka wieder,fordert zum Kabbadi heraus und zieht mit ihrem Bein eine Feurige Linie und der Boden ist angebrannt.
die Lesbe mit den Schritt Grabschern kam gerade recht.




Hach eine Deutsche Synchronisation,wäre da jetzt Perfekt. Und der Schluß viele kleine Szenen, die MT Seven Arc und der Schluß vom Ende waren,lauter Pannen am Dreh,mit stellen aus der Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2
Frage mich gerade warum man sich ausgerechnet bei der letzten Folge dazu entschieden hat beim Opening Soundeffekte einzufügen. Hatte mich total überrascht.

Es war ziemlich irritierend, da es plötzlich aus dem nichts kam, aber störend fand ich es für das Opening nicht direkt. Zumindest nicht bei dem einen mal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2139

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaoreTaore
    Abgeschlossen
  • Avatar: HiigiriHiigiri
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgebrochen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!