Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Episode 10 – Chio’s School Road

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chio’s School Road“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Teil 1: Sehr schön,Momo stehlt sich als Süßigkeiten-Suchti heraus und was für einer, Momo macht, bei einem Süßigkeitenkonsum eine 360° wende in der Persönlichkeit,wie andere bei einem Drogenkonsum. Noch dazu wurden bei ihr Gesicht und Haare wie ich finde,echt schön gezeichnet. Die Verkäuferin beobachtet gespannt,die Exzesse.(würde ich auch machen wenn ich, da Verkäufer wäre.)



Teil 2:
Ando bei seinem Markt Job,die eine die ihre Finger, gerne in andere Leute Ärsche steckt ist wieder da und stehlt sich als seine Schwester raus. Die ist wütend darüber,das Ando aus seiner Gang Raus ist und sucht jetzt,das Mädchen das mit Ando vermeintlich Sex hatte. Naja jetzt haben Chio und Ando ausgemacht,das sie im eine verpassen darf damit die Schwester glaubt,das Chio so Taff ist und Ando besiegen kann,das ganze endet mit einem versehentlichen Busengrabscher seitens Ando bei Chio. gefolgt von einer Manana die aus dem Nichts kommt und Ando mit einem Schlag die Lichter ausknipst. die ist nämlich noch Wütend darüber,das die Schwester von Ando,Manana ihre Finger in den Arsch gesteckt hat. Leider hat Manana dann den Schwanz eingezogen. Teil 3 war belanglos

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Die Folge hat mir auch wieder gefallen. Am besten fand ich den Twist das die "Arschkämpferin" Ando's Schwester ist. Die Szene war echt herrlich.
Momo war auch sehr lustig. So mag ich sie irgendwie viel lieber, als die gewissenhafte Momo.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2139

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaoreTaore
    Abgeschlossen
  • Avatar: HiigiriHiigiri
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgebrochen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!