Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Episode 1 – Chio’s School Road

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chio’s School Road“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich hätte nicht gedacht,das ich einen Schulweg Anime, so spannend und Cool finde.
die Fantasien von Chio und wie die Anime-Realität,dargestellt wird,gefallen mir ziemlich.
ich wäre nie auf die Idee gekommen,über
Hausdächer zur Schule zu gehen.
Beitrag wurde zuletzt am 10.07.2018 11:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Chio-chan no Tsukaguro handelt von Chio-chans verrückte Alltagsabenteuer, wenn sie versucht pünktlich zur Schule kommen. In der ersten Folge hatte Chio-chan bis 4:30 morgens Zeit, ein Assassin’s Creed-ähnliches Spiel zu spielen und dann zu versuchen diese „Fähigkeiten“ im realen Leben auf ihrem Schulweg auf die Probe zu stellen. Chio-chan übertreibt Dinge, besonders in der zweiten Hälfte der Episode, als sie von dem populären Mädchen überrascht wird, das ihr zuwinkt. Von den drei Komödien, die ich bisher diese Season gesehen habe, ist Chio-chan no Tsukaguro diejenige die mich am meisten begeistern hat.

Chio auf dem Weg zur Schule.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Solider Durchschnitt. Nich wirklich zum Totlachen. Teilweise mal zum Schmunzeln. Ist okay. Da ich weniger Fan reiner Comedy bin guck ich hier nicht weiter. Besser zum Beispiel aber als Jashin-chan und Asobi Asobase. (Von Granblue wird er aber überboten.)1

Ich vermute hier nutzt es sich mit der Zeit wohl auch schnell ab. Schade dass der reiche Business-Kerl der was von Attack Power laberte (bei seiner Tasche, etc.) nich Hauptchar wurde und sich als Otaku rausstelte oder so. :D Dann wär ich eventuell noch direkt weiter dabei geblieben. Weitere Chars neben der Main scheinen wohl aber der Lehrer und die Schulkameraden zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Den Manga hatte ich schon auf dem Schirm, auch wenn die Prämisse nicht viel hergibt. Neun Bände gibt es insgesamt, da muss ja was dran sein.

Der erste Part war schon ganz gut. Vor allem der Gag mit dem Lovehotel. Danach kam ja noch eine kleine Szene mit einem Lehrer, der gegen Gerüchte vorgehen wollte. Selten hat so eine kurze Szene zu solch einen Lacher gesorgt. 😁 Der zweite Teil war auch okay, hier war Chio nicht mehr allein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 60
  • 129
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2111

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!