My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch (2017)

Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken / 僕の彼女がマジメ過ぎるしょびっちな件

Informationen

Beschreibung

Nachdem Haruka Shinozaki der Klassensprecherin Akiho Kousaka seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist.
After Haruka Shinozaki confesses his love to class president Akiho Kousaka, he has to find out that the model student may not be quite as perfect as he always thought. Now he has to deal with her twisted ideas, whereby the behaviour of the new classmate and his childhood friend is anything but helpful.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Haruka SHINOZAKI

    Und Gott sprach: Schneide dieses Thema nie wieder an!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: JDK#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Ein Anime aus dem Baukasten der nichts herausragend macht, den ich mir aber gerne angesehen habe.

Die Story
Eine Liebes geschichte in der ein Standart MC (schüchtern, dumm aber mit gutem Herz) die Klassensprecherin mit perfekten Noten fragt ob sie mit ihm gehen möchte und diese sagt ja. Dabei stellt sich heraus, dass diese ganze anders ist als er sie sich vorgestellt hat. Nämlich eine perverse Kuudere. Daneben gibt es noch eine aufgedrehte Kindheitsfreundin und seine kleine Schwester als Alibi Imouto-Typ und weitere Harem Cliché Protagonistinnen die keine erwähnenswerte Rolle spielen.

Charaktäre
Alle Chraktäre stammen aus dem Standart Harem-Baukasten. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo einen Lückentext für Charaktäre gibt, bei dem die Lücken mit vorgefertigten Bausteinen gefüllt werden. Kuudere, Imouto die sich vernachlässigt fühlt, aufgedrehte Kindheitsfreundin, Naive reiche Blonde die ihre Hunde liebt und ausversehen doppeldeutige Dinge sagt, perverse Krankenschwester, alleinstehende Klassenlehrerin, Schulsprecherin die alles zu ernst nimmt, .. Das war im übrigen keine Aufzählung von Clichés sondern eine ziemlich ausführliche Beschreibung der meisten Charaktäre. Das einzige was an diesen Charaktären anders ist, ist dass alle pervers sind und es einen männlichen mitbewerber gibt. Dieser Mitbewerber ist jedoch nicht auf sie sondern auf ihn scharf. Der MC hält die annäherungsversuche jedoch für Frendschalftliche Gesten, während seine Freundin eifersüchtig wird.

Animation und Musik
Es gibt ein paar schöne Momente, aber man kann nicht von einem riesigen Budget reden. Manchmal merkt man das die Qualität nachlässt aber alles in allem weder Herausragen gut, noch so schlecht, dass es stört (das beschreibt auch ziemlich treffend den Rest des Anime). Ich würde es eher funktional beschreiben.

Mein Fazit
Nichts an diesem Anime ist großartig. je mehr ich darüber nachdenke um so schwieriger wird es zu beschreiben warum diesen Anime nicht nur zu Ende gesehen habe, sondern auch gemocht habe. Ich würde sogar behaupten, dass ein Love Hina remake innovativer wäre wie dieser Anime. Aber was soll ich sagen, es ist wirklich schwer ein Meisterwerk zu finden und trotzdem will man manchmal wenn man von der Arbeit nach Hause kommt abends einfach nur einen Anime sehen der OK ist und die Zeit vertreibt. Dabei habe ich auch schon viele Animes abgebrochen, aber diesen habe ich mir gern bis zum Ende angesehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Yakiera#1
Also ich weiß gerade nicht was ich von den Anime halten soll außer das er Ur komisch ist , vill habe ich auch einfach nur ne Komischen Humor der nicht alles sofort ernst nimmt auch wenn das Mädel alles nur auf Erotische weise sieht wirkt es schon erschreckend witzig :D warum folge 3 auf Anime on Demand nicht gezeigt werden darf weiß ich nicht , so schlimm fand ich sie nun auch wieder nicht. Da gibs schlimmere Anime die gezeigt werden dürfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Joseline Woodhouse#2

Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier zu eigentlich sagen soll.

Die Synchroqualität ist nicht gerade Bemerkenswert, und die "Story" ist selbst für moderne, einfallslose Slice of Live Anime echt schwach.
Bisher hatte ich das Gefühl nur von einem schlechten abgenutzten Witz in den nächsten geworfen zu werden. Und auch die Animationen und Zeichnungen sind ziemlich lahm.

Alles in einem Wirkt es wie ein Jugendfreier Hentai und dem entsprechend hängt es qualitativ weit hinter sehenswerten Ecchi-Anime hinterher.

Sollte ich weiter gucken und dabei meine Meinung ändern, ändere ich auch den Kommentar.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Sieht interessant aus. Kurz in den Manga geschaut, jup, das wird sowas von geschaut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 31
  • 64
  • 249
  • 241
  • 56
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#3952

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!