My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch (2017)

Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken / 僕の彼女がマジメ過ぎるしょびっちな件

Kommentare – My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Sieht interessant aus. Kurz in den Manga geschaut, jup, das wird sowas von geschaut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Joseline Woodhouse#2

Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier zu eigentlich sagen soll.

Die Synchroqualität ist nicht gerade Bemerkenswert, und die "Story" ist selbst für moderne, einfallslose Slice of Live Anime echt schwach.
Bisher hatte ich das Gefühl nur von einem schlechten abgenutzten Witz in den nächsten geworfen zu werden. Und auch die Animationen und Zeichnungen sind ziemlich lahm.

Alles in einem Wirkt es wie ein Jugendfreier Hentai und dem entsprechend hängt es qualitativ weit hinter sehenswerten Ecchi-Anime hinterher.

Sollte ich weiter gucken und dabei meine Meinung ändern, ändere ich auch den Kommentar.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Yakiera#3
Also ich weiß gerade nicht was ich von den Anime halten soll außer das er Ur komisch ist , vill habe ich auch einfach nur ne Komischen Humor der nicht alles sofort ernst nimmt auch wenn das Mädel alles nur auf Erotische weise sieht wirkt es schon erschreckend witzig :D warum folge 3 auf Anime on Demand nicht gezeigt werden darf weiß ich nicht , so schlimm fand ich sie nun auch wieder nicht. Da gibs schlimmere Anime die gezeigt werden dürfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 64
  • 249
  • 241
  • 56
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#4022

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!