You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareBoku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken / 僕の彼女がマジメ過ぎるしょびっちな件

Avatar: Josy Paradoxos

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik

Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier zu eigentlich sagen soll.

Die Synchroqualität ist nicht gerade Bemerkenswert, und die "Story" ist selbst für moderne, einfallslose Slice of Live Anime echt schwach.
Bisher hatte ich das Gefühl nur von einem schlechten abgenutzten Witz in den nächsten geworfen zu werden. Und auch die Animationen und Zeichnungen sind ziemlich lahm.

Alles in einem Wirkt es wie ein Jugendfreier Hentai und dem entsprechend hängt es qualitativ weit hinter sehenswerten Ecchi-Anime hinterher.

Sollte ich weiter gucken und dabei meine Meinung ändern, ändere ich auch den Kommentar.

Avatar: ljhadsgliuahrk

Habe Folge 3 jetzt gesehen. Grenzwertiges Etchi aber nunja.
Mein Freundin fand die Serie insgesamt gut.
Avatar: Acherd

Nur jugendfrei ist er offensichtlich nicht.
Auf anime-on-demand:
Hinweis: Aufgrund strafrechtlicher Bedenklichkeit mussten wir die dritte Episode leider vorerst aus dem Programm nehmen. Weitere Hinweise findet ihr in unserer Stellungnahme auf Facebook.

Pornografisch?
Ja und!
Bei der Serie Brynhildr in the Darkness wird schon heftiges an Gewalt gezeigt,
Spoiler :Wie einer jungen Dame ein Teil des Oberkörpers weg geschossen worden ist.

Natürlich unzensiert.
Das alte Lied: Pornografische Darstellung jugendgefährdend. Gewalt dagegen weniger.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

• Japanisch Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken
    僕の彼女がマジメ過ぎるしょびっちな件
    Veröffentlicht: 12.10.2017 ‑ 14.12.2017
  • Englisch My Girlfriend is Shobitch
    Veröffentlicht: 11.10.2017 ‑ 14.12.2017
  • Deutsch My Girlfriend Is a Faithful Virgin Bitch
    Veröffentlicht: 12.10.2017 ‑ 14.12.2017
    My Girlfriend Is Too Much To Handle, My Girlfriend is a Virgin who Takes Being Slutty too Seriously

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: DisselDissel
  • Avatar: HekatoHekato