Miami Guns (2000)

マイアミ☆ガンズ

Kommentare – Miami Guns

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Miami Guns“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Miami Guns“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Phesta#1
Ziemlich verrückte Story von 2 Polizistinnen.

Ein reiches Mädchen Namens Yao entscheidet die Miami Polizei beizutreten weil sie Autos jagen, Pistolenkämpfe und sinnloses zerstören von Gebäuden mag. Dieses Psycho und nicht so helle Mädchen hat als Partnerin Lu Amano, die das ganze etwas schlauer angeht und dazu noch die Tocher des Polizei Chefs ist. Zusammen "säubern" sie die Straßen von Miami von all dem Abschaum, dem es ziemlich dreckig dabei geht und jagen ein Syndicate namens "The Organization"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Taxy#2
Wer glaubt, nach "You're under Arrest" bereits den besten Cop-Anime zu kennen, hat sich vielleicht getäuscht. Miami Guns ist 'ne Spur witziger, verrückter und origineller. Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht und habe die Serie wirklich genossen. Gebt dem Anime 'ne Chance - er hat es wirklich verdient, auch wenn der Titel leider nie einen großen Namen bzw. große Popularität errungen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: bonta-kun959#3
Einzelwertung Genres:

Action: 5/5
Ecchi: 2.5/5
Comedy: 4.5/5
Romance: 2/5
Police: 5/5
Shounen: 5/5


Miami Guns ist ein Comedy Cop-Anime, mit einem etwas älterem Erscheinungsdatum.
Die Animationen entsprechen also nicht unbedingt dem neusten Stand, sind aber ok. Nach
meiner Meinung ist das auch nicht notwendig hier mit CGI umsichzuwerfen.

Der Ecchifaktor ist eher vernachlässigbar. Wie gesagt liegt der Schwerpunkt eindeutig
auf Action und Comedy die eher auf männliche Zuschauer ausgelegt ist.

Miami Guns fand ich sehr witzig. Vorallem die Eskapaden von Yao haben mir sehr gefallen.

Fazit: Miami Guns ist eine grundsolide Animeserie. Durchaus nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Eine gute aber kurzweilige Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 19
  • 49
  • 18
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6851

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!