Darling in the Franxx (2018)

ダーリン・イン・ザ・フランキス

Episode 23 – Darling in the Franxx

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Darling in the Franxx“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (3)
  • Schwach
  • 16,7% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
okay jetzt im Weltall,mir fehlt da ein bisschen die Dynamik, aber die Bilderbuch Psyche war nett und endlich,
wirkt die mutation von Hiro,was soll den auf dem Mars sein,ist der Mars auf der anderen Seite von dem Portal? mehr Virm oder das Obergewürm?

Alpha sieht halt echt nicht gut aus. Hiro hat endlich seine
Hörnchen
.
Kokkoro ist in der Situation aber auch dämlich, Schwanger und eigenbrötlerisch.
Oh mann die Schnulze und Strelizia Apath, also das wäre doch nicht nötig gewesen, und tut halt jetzt überhaupt nichts zur Szene beitragen. das war jetzt eher Diebuster nur im
Hochzeitskleid-Design
,was doch lächerlich aussieht und nicht wirklich Sinn macht?

Aufbau für die Letzte Folge, hoffentlich gibt das ganze ein Payoff, wie seht ihr das?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#2
( ? - ? - ! - ?! )

WTF?

Das waren unzweifelhaft die größten Brüste des Animejahres 2018. Ich bezweifle, dass das noch jemand überbietet. Und sorry, wie da auf einmal ihr Gesicht rausguckte - da hab' ich laut loslachen müssen. Damit war aus meiner Sicht nicht ansatzweise zu rechnen. Oder vielleicht ja doch, wenn man auf Retro-Style steht?

Ist offensichtlich, dass wir uns inzwischen mit dem Anime deutlich auf der Hauptstraße des Zero Two-Worshippings befinden - aber war das jetzt nicht selbst für glühende Verehrer 'ne Spur zuviel des Guten?

All die Charaktertiefe des Casts, die sie vorher sorgfältig aufgebaut haben, verpufft jetzt in einem generischen Gut-vs-Böse-Endkampf, in dem die beiden Mains die Welt retten und alle anderen nickend dabeistehen. Der Preis dafür wird sein, dass einer der oder beide Mains den Löffel abgeben.

Anderenfalls sterbe ich an Überzuckerung.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 82
  • 333
  • 1.094
  • 1.087
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#332

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!