Darling in the Franxx (2018)

ダーリン・イン・ザ・フランキス

Episode 21 – Darling in the Franxx

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Darling in the Franxx“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 28,6% (2)
  • Hervorragend
  • 57,1% (4)
  • Durchschnittlich
  • 14,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: KiSou#1
es ging richtig gut los und die spannung steigt immer mehr bis zur 22 folge hoffe sie werden auch noch eine zweite season bei diesem Meisterwerk schaffen würde mich und viele andere bestimmt freuen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
ja da war wieder Gurren Lagann,am Start.
Auch das Ende,wie die Antagonisten gehandelt haben,war auch wie ihn Gurren Lagann,aber es war halt trotzdem super alles. Auch wenn ich mir denn Klaxo teil,etwas anders vorgestellt habe.
Lord Genom/Klaxokönigin gibt seine Kraft Simon/Gurren Lagann/Strelizia
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#3
Ja, was hat er denn nun angestellt mit Zero Two, der Werner? Das kam jetzt schon das zweite Mal, dass er sich bei ihr für seine Taten entschuldigt hat. WF hat meiner Meinung nach noch mehr Dreck am Stecken, und die größte Überraschung kommt noch. Außerdem: Wo ist Ringhorn hingeflogen, und wer saß am Steuer? Was ist mit dieser Lanze der Klaxos - wer lenkt den Arm, der Baldur durchbohrt? Und warum schaut Nine Iota am Ende so bedeppert?

Wir haben (mindestens) noch mehr als eine Stunde. Ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn DitF wiederkäme. Aber sie können die Geschichte auch locker jetzt noch befriedigend abschließen.
Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2018 23:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 82
  • 333
  • 1.094
  • 1.087
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#332

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!