Darling in the Franxx (2018)

ダーリン・イン・ザ・フランキス

Episode 20 – Darling in the Franxx

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Darling in the Franxx“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 20?

Teilnehmer: 9
  • Meisterwerk
  • 11,1% (1)
  • Hervorragend
  • 55,6% (5)
  • Durchschnittlich
  • 22,2% (2)
  • Schwach
  • 11,1% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Wow,das war einfach nur wow .

ja Tengen Toppa Gurren Lagan level, von Ganz klein zu Ganz groß. wobei auch gerade ein bisschen Eureka Seven dabei ist,jetzt im Bezug auf Strelizia und Coralians.

Kokkoro =spitze das sie wirklich die Schwangerschaft bringen und warum haben die Hörner Projizierungen wie die Nines?
die haben einfach eine neuen 007 ausgewählt,wo ist die alte,kommt die eventuell in der letzten Folge nochmal vor?
wir wissen jetzt, wer auch Code 01 ist. und weiter wissen wir nicht nur,was der Magma-Treibstoff kann sonder auch woher der kommt. das waren einfach mahl Klaxos,die geschmolzen sind.

Top Animationen,auch die Lichteffekte sind der Hammer.

Wenn Hiro der Sprössling, der Monster Königin ist,wie hat die ihn infiziert, er hat sich doch verändert, als er mit Zero Two zusammen gekämpft hat? aber die idee ist halt auch wieder ein ziemlicher Clusterfuck. und feindliche Aliens haben sich unter Ape geschlichen,die waren Feinde der Menschheit und der Klaxos = Virm/Antispiralen WTF.

Tja scheint als wären die vermeintlichen Feinde,eigentlich die Hauptcharaktere.ja!



Ich feiere die Folge Total!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#2
Habe #20 zusammen mit meinem Sohn geschaut, wir waren auch beide hin und weg. Das Einzige, was wir beide ein bissel überhastet fanden, war der Auftritt der VIRM (virm + ape = vampire). Nicht, dass es vollkommen aus der Kalten kam - aber das ging fix.

Durch die Aliens geht's halt jetzt ein bissel in Richtung TTGL. Für mich persönlich wäre das nicht nötig gewesen, aber ich bin mir scho bewusst, dass ich mit meinem Geschmack eher in den Randgruppenbereich gehöre. Für die meisten war das offensichtlich der Way to go...

Das Finale wird jedenfalls 100% episch, egal wie. Nur echt mit Hörnern...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Ziemlich abgespaced die Folge. Mir vielleicht doch etwas zu sehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 82
  • 333
  • 1.094
  • 1.087
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#331

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!