A Place Further Than the Universe (2017)

Sora yori mo Tooi Basho / 宇宙よりも遠い場所

Episode 3 – A Place Further Than the Universe

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Place Further Than the Universe“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Naja, ich schau den Anime lieber nicht mehr weiter. Die Mädchen werden mir wegen der Übertreibung und Hyperaktivität langsam unsympathisch, in einer Nonsense-Komödie geht das vielleicht (und selbst die mag ich nur mal ausnahmsweise), aber nicht hier. Ausgerechnet das Idol ist die Normalste, hätte sie nicht am Ende so theatralisch geweint. Das Hauptproblem der Serie ist - wie so oft - dass es eigentlich gar nicht darum geht, eine Geschichte über ein Mädchen zu erzählen, das nach der vermissten Mutter sucht und dabei Freunde findet, oder mit Humor zu unterhalten, sondern darum, dass die Figuren möglichst oft niedlich ausschauen, egal ob sie gerade etwas Lustiges machen oder depri sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
So langsam entwickelt sich die Serie doch zu meinem AotS, was vor allem am Zusammenspiel der Charaktere und deren sympatischen Art liegt. Abgesehen davon, dass sich die vier Mädchen wirklich gut ergänzen, überzeugen sie auch Solo wunderbar. Jede aus der Gruppe verhält sich richtig klasse.

Hoffentlich baut man nun kein größeres Drama bzw. weitere Hindernisse mehr ein und lässt sie wirklich bald gen Antarktis schippern, nachdem sich die Vierte dann tatsächlich als Eintrittskarte entpuppte. Ihre Hintergrundgeschichte blieb jedenfalls wieder angenehm dramatisch, also ohne ins extrem abzugleiten. Das ein Star unter falschen Freunden leidet, mag ein abgenudeltes Thema sein, kann man ansonsten aber gut nachvollziehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 77
  • 413
  • 364
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#195

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!