A Place Further Than the Universe (2017)

Sora yori mo Tooi Basho / 宇宙よりも遠い場所

Kommentare – A Place Further Than the Universe

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „A Place Further Than the Universe“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „A Place Further Than the Universe“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Daritus#1
Der Anime ist sehr gut, ein AOTY Kandidat. Das Setting ist auch mal was anderes und die Charaktere sind Sympathisch.

Hinata is best Girl!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ifosil#2
Bin nun durch und muss sagen, absolutes Ausnahme-Anime. Sollte jeder mal gesehen haben, man wird mit dem Glück richtig mitgezogen und das Setting ist fantastisch und mal was neues.
Die Figuren sind auch sehr sympatisch.
Danach möchte man am liebsten all seine Freunde anschreiben und was mit ihnen unternehmen :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D0cQ#3
für die Leute die sich überlegen die Disc zu kaufen. Ich fand die deutsche Synchro super und bin super glücklich damit, dass alle Lieder unteritel haben :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#4
Dies war mein letzter Titel für die diesjährige Womens Week. Die Titel hatten immer die Pflicht einen annähernd reinen Weiblichen Cast zu haben. Bei der Zusammenstellung der Kandidaten ist mir ziemlich schnell ins Auge gestochen, dass viele Genre streifen die ich meist auf die lange Bank schiebe oder gar gänzlich meide.
Girls on an adventure. Ich konnte die Faszination nie so ganz verstehen, welche viele dieser Titel für andere haben. Oft hatte ich die Vorstellung hier wird nur auf die Moe Schiene gedrückt und das ist alles.
Jedoch muss ich nach diesem Titel eingestehen es hat mir wirklich gefallen.
Bildgewaltig und Gefühlvoll. Es war wirklich wunderschön und angenehm den Damen zuzusehen und zu erleben wie sie ein klein wenig mehr gereift und gewachsen sind an ihrem Abenteuer. Freundschaften und Bünde fürs Leben geschlossen haben.
Als jemand der sonst keine Erfahrung mit dem Bereich hat und ihn eigentlich meidet muss ich wirklich sagen die Serie ist großartig und absolut empfehlenswert für jeden Anime Fan. Es ist nicht einfach nur Moe es ist einfach viel mehr.
Vielen Dank dafür, dass ich wieder um eine Erfahrung reicher geworden bin.

Wonderful Syowa Station
Beitrag wurde zuletzt am 16.03.2021 18:04 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 77
  • 413
  • 367
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#194

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!