Rerided: Derrida, Who Leaps Through Time (2018)

Rerided: Tokigoe no Derrida / RErideD-刻越えのデリダ-

Kommentare – Rerided: Derrida, Who Leaps Through Time

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Rerided: Derrida, Who Leaps Through Time“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rerided: Derrida, Who Leaps Through Time“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Den Anfang fand ich ja recht interessant, aber später hat mich der Anime nur noch gelangweilt. Die Actionszenen sind alles andere als spektakulär und der Hauptkonflikt leidet unter den viel zu oberflächlichen Figuren. Die Hälfte der Charaktere hätte vermutlich gestrichen werden können und die ganze Zeitreisethematik am besten gleich mit. Das ist wieder einer von diesen Animes, die zu viel auf einmal sein wollen. Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob der Staff einfach ein paar Ideen hatte und die wurden dann auf die Schnelle zusammengeschrieben und auf eine durchdachte Handlung wurde gepfiffen.
Beitrag wurde zuletzt am 28.11.2018 22:56 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Das einzige was mir an diese Serie gefallen hat waren die 3 Gemälde von Y.Abe am Ende jeder Folge. Ich wünschte es wären noch mehr. Den die Charactere der Serie haben nichts mit dem Stil von Abe zu tun. Die Charaktere aus Lain, Haibane Renmei und Texhnolyze bleiben viel treuer
Schlechte Serie wenn man bedenkt dass ausser Abe auch der Regisseur von Steins Gate teilnahm. Alles ging sehr eilig.

Ich hoffte seit Jahren für eine Adaptierung von Despera aber da sie annuliert war, es scheint sie umsetzten die Fassung an Rerided.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 21
  • 66
  • 33
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!