How to Keep a Mummy (2018)

Miira no Kaikata / ミイラの飼い方

Kommentare – How to Keep a Mummy

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „How to Keep a Mummy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „How to Keep a Mummy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bakuramaus#1
Eine sehr niedliche und angenehme Serie.
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Ich kenne mich nicht mit der Haltung von Mumien aus und bin immer wieder Überrascht was sie so anstellen und welche Besonderheiten ihre Pflege bedarf.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Buttons#2
Ein sanfter Anime der einfach nur da ist um einen den Tag zu verschönern ♥ es gibt im Prinzip keine Geschichte oder sonst eine nennenswerte Tiefe, der einzige Sinn des Anime ist es einem zum Strahlen zu bringen durch die süßen Fantasiegestalten und zum Schmunzeln über ihre Untaten :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3
Hab jetzt erst mal die hälfte der Serie geschafft, aber ich liebe sie jetzt schon.
Eine richtige Feel-Good Serie mit lauter süßen kleinen Fabelwesen, allen voran Mii-Kun, die kleine Mini-Mumie. Da geht einem das Herz auf. Meine Erwartungen wurden bis jetzt mehr als erfüllt.

Die Idee finde ich für das Genre auch ganz erfrischend. Animeserien, wo man zumindest im kleinen Rahmen versucht was neues zu machen haben es bei mir generell etwas leichter meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Werde da auf jeden Fall dran bleiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 13
  • 94
  • 158
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1670

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!