The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Episode 22 – The Rising of the Shield Hero

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Rising of the Shield Hero“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Fand ich ziemlich unbefriedigend, das Upgrade wurde zwar gemacht aber es wurde nicht gezeigt was es bringt,da hätte man auch Optische Veränderungen machen können, dann Myne die weiß auch nicht wann mann endgültig aufgeben sollte. die Streitereien sowohl im Saal als auch im Helden Gespräch sollten ebenfalls mal aufhören. Die Folge war für mich eher eine OVA.

Edit. wenn jetzt das Pärchen wirklich dauerhafte verbündete und Kampfgefährten werden,würde ich das ziemlich toll finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wenn das mal nicht der Typ aus dem Opening ist. Hätte natürlich etwas, wenn die Party mal etwas größer wird und auch dieses "kämpfen um Naofumi" mal etwas runtergefahren wird.
Auch diese ganzen anderen Streitereien waren mal wieder vollkommen unnötig. Die Welt steht vor dem Abgrund und die Prügeln sich um Kleinigkeiten. Nervt auch immer wieder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
V.I.P.
#3
CybernetikFrozoneFand ich ziemlich unbefriedigend, das Upgrade wurde zwar gemacht aber es wurde nicht gezeigt was es bringt (...)
Sie haben Filo nicht mal sagen lassen, dass sie eigentlich gerne das Säurespucken-Upgrade gehabt hätte, bevor ihr Fitoria dazwischen gefunkt hat ... bin wieder mal enttäuscht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 47
  • 183
  • 1.137
  • 1.815
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.27 = 85%Toplist#59

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!