The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Episode 9 – The Rising of the Shield Hero

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Rising of the Shield Hero“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Alles bis auf dem Schluss war interessant, das er sagt, er kann ihr nicht trauen, ja es ist verständlich aber, ich habe das Gefühl, das es hier erzwungen wurde. Dass der Speer Held wieder vorkam mit seinem Girl, fand ich schon wieder unpassend, das liegt aber auch daran das ich, die als Figuren nicht ernst nehmen kann. Dass er wieder verloren hat, wenn auch gegen Filo, hat dafür umso mehr Spaß gemacht. Die Auflösung des Fluches scheint sich also in die Länge zu ziehen und bei dem blauen Mädchen, nun sagen wir mal, ich dachte nicht mal das sie ein Mensch ist. Könnte aber zukünftig Unterstützungsbonus für Naofumi sein, wobei ich mir da vorstellen könnte das es dann zu Reibereien zwischen, Raphtalia, Filo und dem Mädel kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Bis auf dieses rothaarige Ding, war es wirklich eine sehr unterhaltsame Folge. Ich war mir nicht ganz sicher, ob mit Melty das jetzt nach hinten los geht oder nicht. Habe schon fast etwas damit gerechnet, dass man unserem Helden eine Entführung andrehen möchte, aber dass sie sich dann als Prinzessin heraus stellt, war dann doch etwas ganz anderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 47
  • 183
  • 1.133
  • 1.807
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.27 = 85%Toplist#58
PopulärGefragt#100

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!