The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Episode 6 – The Rising of the Shield Hero

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Rising of the Shield Hero“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 80,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Warum hab ich mich nicht, gewundert, das er seine Stulle nicht wiederbekommt. Ich mag auch die Gleichgültigkeit von Naofumi zu den Aussagen der Kleiderhändlerin,weil der Chocobo so niedlich sein soll. Beziehungsstatus zwischen Raphatlia und Naofumi, wäre wieder einmal geklärt. Jetzt brauchen sie halt Zaubergarn, damit sie sich reißfeste Kleidung für den Vogel machen lassen können. Die Folge erinnert mich sehr Stark an ein Videospiel,noch mehr als sonst bei dem Anime, aber jetzt nicht in der Scheiß Version, wie es Videospiel Adaption immer haben. Er reißt jetzt durch die Gegend, verkauft Medizin, treibt Handel und spielt Arzt. Aber ich fand es nett, wie er die Räuber ausraubt. Dieses Chimären Tier hatte ein tolles Design. Auch die Ausweichaktion von Raphtalia, war gut animiert. die Taktiken, waren interessant auch das mit Philo. Die Schneiderin ist wierd. Das man die Handlung, des Speer Helden mit, der Kiste verbindet, ist auch irgendwie Videospiel mäßig, aber es war nett.

Der Zeitsprung damals hat der Serie nicht gutgetan, Raphtalia kann irgendwelche Fähigkeiten. Ich hätte gern gesehen wie die das Lernt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich habe festgestellt, die Abenteuerfolgen gefallen mir besser, als dieser ganz Hickhack mit dem Speerhelden und seiner Königstrulla. Hat vllt insgesamt nicht mehr zu bieten, aber es gibt keinen nervigen, durchsichtigen Gegenpart.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 47
  • 183
  • 1.133
  • 1.807
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.27 = 85%Toplist#58

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!