The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Episode 23 – The Rising of the Shield Hero

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Rising of the Shield Hero“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Hat mir relativ gut gefallen,hatte wieder dieses MMO und Rollenspiel gefühl. Das Naofumi Handwerker-anfragen bekommt finde dufte,die Sache mit den Stein fand ich nett. Bis die anderen drei vorbeikamen fand ich auch das aufleveln nett aber dann, kam ja wieder leveln. das mit den Waffen und das Monsterdesign gefällt mir auch,was ich auch gut finde,weil sie jetzt neue Waffen bekommen. das neue Pärchen,bleibt hoffentlich noch eine weile. die Anzüge, fand ich, wie so einen DLC Outfit :)
Beitrag wurde zuletzt am 12.06.2019 19:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Mir kam auch der Gedanke, dass die irgendwie etwas von einem DLC hätten und es wäre ja doof, wenn man die nicht nutzen wird. Gehe aber davon aus, dass wir davon nicht mehr viel mitkriegen werden und mit der Ruine unter dem Wasser die Serie enden wird. So geheime Level haben auch einen gewissen Charme, glaube aber nicht, dass die eine größere Bedeutung hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 47
  • 183
  • 1.133
  • 1.807
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.27 = 85%Toplist#58
PopulärGefragt#97

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!